Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Sat-Receiver der auch Balkan-IPTV kann

bolan76

Newbie
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Sat-Receiver der auch IPTV kann.

Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von der Materie, und man möge mir bitte verzeihen, wenn ich etwas verwechsle.
Zwar bin ich auf unzählige Receiver gestoßen die auch IPTV können, doch sind es auch die richtigen?
Bekannte von mir haben eine MAG254-Box, um Balkan TV über einen Anbieter zu streamen.
Um mir jetzt nicht auch noch eine MAG -Box dazu zu stellen, bin ich auf der Suche nach einem günstgen Sat-Receiver der
auch die Eigenschaften hat, um Balkan TV so zu schauen.

Mein Favoriten sind der:
Medialink ML 1100 S
Medialink IXUSS Zero
Sogno CX
Octagon SX8 Mini
Sind diese Receiver überhaupt dafür geeignet, oder müssen sie Linux Enigma 2 haben?

Vielen Dank schon mal
 
Sicherlich haben Enigma² Receiver da mehr Möglichkeiten.
Wenn es kein UHD sein muss, bekommt man solche Boxen sogar als Twin schon unter 60 €.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Der Anbieter vertreibt auch komplett Pakete mit MAG oder EON-Box.
Finde diese aber ziemlich teuer von 120 € + Abo-Kosten.

Allerdings schreiben Sie, dass man folgende App`s benutzen kann.
Smart STB, Net IPTV, IPTV SmarterPlayer, SS Iptv
ich weiß halt nicht, ob einer der oben genannten Receiver die Apps hat oder instalieren kann!?

MfG
 
Das sind alles Apps welche auf SmartTVs laufen.
Mit einem Enigma2 Receiver solltest du auf der sicheren Seite sein.
Kannst ja vorab testweise bei deinem Anbieter anfragen, dass du eine Enigma2 Receiver hast und gerne wissen würdest ob es damit funktioniert.
 
Du kannst SmartTV und Enigma2 nicht vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Systeme.
Bei SmartTVs hängt es auch von Hersteller zu Hersteller ab welche Apps installiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
Kollege von mir hat noch eine Dreambox 7000 mit OpenPLI im Keller.
Kann die noch was oder ist sie fürs Museum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Vergleich mit den von mir empfohlenen Boxen.
Schlag beim Sonderangebot von EFE zu, preiswerter bekommst du keine 4k Box !
 
Zurück
Oben