Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Welche Schüssel sit das da nun auf dem 1. Bild?
Sieht mir nicht nach Selfsat aus. Die anderen Bilder sind sicherlich gut für einen Baugutachter, aber mir helfen die jetzt nicht besonders.

bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

dan sag mir von was ich bilder machen soll das es dir weiter hilft ?

Die Schüssel ist gegen über von meinen Nachbarn an die habe ich mich grob geriechtet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Das sind mal Bilder die einem weiter helfen!

Dazu sei gesagt das entweder deine Nachbarn eine an der Klatsche haben, oder du absolut unbeliebt bist in der Nachbarschaft.
Ich bin immer davon ausgegangen das du außerhalb am Gebäude die Selfsat angebracht hattest, das was ich da sehe geht aber deinen Vermieter und auch deine Nachbarn einen feuchten Dreck an. Solange du keine Dübel nimmst und die Schüssel sichtbar montierst, dabei noch das Gebäude anbohrst, kann dir niemand was.

Das ist nicht mal damit begründet das es das Gebäudebild verunstalten würde.

Wenn du auf Steit aus bist, nimm Dir eine Rechtsberatung.

bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

es is gerichtlich untersagt das ganze haus hat Satelliten verboten weil hier kabelbw liegt ,wurde vor 4 jahren beschlossen damals hat der Eigentümer von den haus einfach ne firma beauftragt hat alle Schüsseln runterzureisen vom Dach musste auch unterschreiben das ich keine anbringe ,Leider habe ich Stress mit kabebw und ne sperre drin für TV.

Sie war draussen angebracht man konnte sie kaum sehen mit ner Fenster halterung,jemand wo mich net mag hat mich verpetzt nun versuche ich krampf haft empfangen durch das Fenster zubekommen is das überhaupt möglich?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Es ist verboten außen am Haus was anzubringen, was du hinter dem Fenster machst ist dein Ding!

Ich kanns immer noch nicht glauben das dich da einer anschwärzt wegen einer Selfsat hinter dem Fenster, sag mal was hast du angestellt?

bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

Schau Dir mal Selfsatsticker an - dann ist es ein Solarpanel und keine Satantenne. Der Vermieter/Nachbar kann Dir kaum verbieten, was für die Umwelt zu tun.
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

Und dann würde ich das Ding richtig auffällig hinhängen, da da natürlich die beste "Sonnenausbeute" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Sorry 4 OT, aber

wie geil ist das denn, ne Tarnfolie für ne Satschüssel?!!!!
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ja, ich weis, kannst auch mit Blümchen oder dem Bild Deiner Oma bekommen, hilft Ihm aber glaube ich, iM nicht weiter.

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

Bin erst hergezogen ,Vermieter meint halt gleich Berechtigung,was ich hinterdem fenster mache ist ihm egal nur die andren Mieter dürfen es nicht sehn ,ist meine scheibe net zu dick um das was rein zubekommen ?gibts da keine Verstärker ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann auf bigmap mode und Satellite Ansicht vielleicht kann sich Dan etwas besser vorstellen ob es klappt ausmeinen fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Ein Verstärker wird immer auch alle Störungen mit verstärken. Ich hab n och nicht gutes davon gehört, villt. haben andere bessere Erfahrungen.
Hau Dir so ein Sticker drauf und mach die Anlage richtig AUFFÄLLIG. Wichtig ist nur das die Antenne nicht nach Antenne aussieht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Mit dieser Spiegeleinstellung kann es nicht gehen. Vor allem nicht mit dieser Antenne! Deren eingebauter Technik ist angewiesen auf die großflächige Einstrahlung des Sat Signals! Praktisch eine verkehrte Version des Cassegran. Ist also völlig ungeeignet für dein Vorhaben. Hinterglas Aufbau ist auch nicht ratsam. Den Glas zerstreut die Wellen des Signals...So wie du den Spiegel platziert hast....Das wird leider nichts!
 
Zurück
Oben