Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

AW: Suche Receiver HDTV

hmm gibts keine lösung wen ich die Schüssel bei meinen Eltern aufstelle mit einer TV Karte ihm PC zu meinem PC Stream gibts sowas nicht ? die haben 10 mbit upload
 
AW: Suche Receiver HDTV

weil ich da nur 2 antworten bekommen habe zu 2 Receivern gibts hier kein abteil wo man mir dazu helfen kann? was ich dazu alles brauche wie ich sowas einstelle ?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Glaub, wenn es was funktionierendes geben würde, hättest Du eine positive Antwort bekommen.

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

also brauch mir da keine große Hoffnungen machen wen der Vermieter nicht einlenkt ?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Leider ja. Kannst den Vermieter ja bitten dich eine Schüssel auf dem Dach anbringen zu lassen.
mfg psychotie
 
AW: Suche Receiver HDTV

na keine chance auf dem dach die wurden damals runtergerissen
 
AW: Suche Receiver HDTV

Hi!

eine Lösung wäre ja noch, umziehen....aber die kommt wahrscheinlich nicht in Betracht.
 
AW: Suche Receiver HDTV

Wo es kein Sat gibt, ziehe ich erst gar nicht hin ^^
 
AW: Suche Receiver HDTV

jo habe das nicht richtig gewusst mit dem Kabelbw das ich 17,90 zahlen soll habe schon gekündigt vor 2 wochen bis her waren die noch net da um abzuschalten, mein dad hat auch kabelbw mit smart karte ist es möglich wen ich mir auch kabel reivcer zu holen diese anzuzapfen und hd sender zuschauen ?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Sollte über CS funktionieren. Musst nur die passenden Receiver/Geräte haben. Zumindest teilt das die Kosten.
Dafür gibt es hier einen Bereich, wo alles erklährt wird bzw. Dir bei der Einrichtung geholfen wird.

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

meine eltern haben den hier is der fähig? [h=2]Humax iHD-Fox C[/h]
 
AW: Suche Receiver HDTV

Lies Dich hier mal ein bisschen ein.

Humax kenne ich nicht, glaube aber, das es für diese Receiver keine entspechende Firmware gibt.
Idealerweise brauchst Du einen Linuxreceiver, der dann auch als Server funkiert. Du kannst natürlich auch eine Fritzbox oder Igel Thin Client oder, oder, oder als Server einrichten. Client kann dann ein ziemlich billiger sein der den entsprechenden EMU unterstützt (EMU = Emulator).

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

Nein Humax ist nicht CS fähig. Deine Eltern bräuchten noch am Besten einen Linux Reci und könnten den als Server einrichten. Du könntest dann Client sein und Ihr teilt Euch die kabel BW Karte...
 
AW: Suche Receiver HDTV

brauche ich auch dan einen linux reci reicht bei mir was billiges ?
 
Zurück
Oben