Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Hier geht es mal gar nicht um HDF.
Wer das noch nicht verstanden hat sollte einfach mal den TT lesen.
 
Stimmt, es geht nicht um HDF.

Es ging in der Diskussion um die Sinnhaftigkeit mehrere verschiedene Oscam-Versionen gleichzeitig zu betreiben.

Imho machts keinen Sinn.
 
Gerade mit jemandem per Videochat quasi "remote" die Installation, Start OSCam und Eingabe CLine gemacht. Ging auch relativ schmerzfrei. Das Webinterface-Terminal macht es dabei schon leicht(er).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mein dad hat n update gemacht, jetzt hab ich bei ihm die befehle von Seite 1 ausgeführt.

Aktuell bekomme ich nur n schwarzes Bild bei Plugins Herunterladen?

Haben wir gerade nur Pech, weil der Feed nicht erreichbar ist oder haben wir uns was zerschossen?



EDIT: Ok hatte nur Pech, jetzt erreiche ich den Feed wieder. Info für die erste Seite: Neuer Pfad /etc/tuxbox/config/
 

Anhänge

  • 1_0_1_26_F_85_C00000_0_0_0_20200523093008.jpg
    1_0_1_26_F_85_C00000_0_0_0_20200523093008.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche es mal mit diesem softcamfeed universal 4.3-r4
 
Gerade das ganze auch mit dem USB Stick versucht.
Installiert und Reciver neu gestartet.Aber kein Softcam da.
Geht der Feed nur bei 6.3 ?

ok,jetzt hat es geklappt.Danke
 
Ist ja auch richtig. Du hast ja erst den Feed installiert.
Du mußt jetzt die Softcam erst installieren: Menü, Erweiterungen, grüne Taste, Softcam.....
 
Nein, funktioniert auch bei 6.4. Gerade auf einer HD61 am Wochenende getestet.
 
Das war für ein Kumpel.
Der hat den OS mini bei eBay ersteigert.
Da war die 6.2 drauf und man konnte keine aktuelle oscam herunterladen.
Die 6.4 lief stabil.
 
Zurück
Oben