Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Ich kann bestätigen: Unter OATV 6.4 erscheint nichts unter 'Einstellungen > Pakete > Softcams'.
 
Ich hab openatv 6.4 vom 11.04. meine ich. Dann aktuelle softcam Rev. Drauf und es ging und geht alles problemlos

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier getestet mit openATV 6.4. Einstellungen – Pakete – alles und dann nur cam eingeben.

Nein ihr habt recht, sobald ein update durchgeführt wird, gibt es auch keine Cams. @Schimmelreiter es gibt ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn mann nach einem update die Packages.gz herunterlädt kommt nur eine leere Datei an!
 
Hi, ich hatte kein Update durchgeführt und der Punkt "Softcams" ist nicht vorhanden. Werde das hier mal im Auge behalten.
 
Schon längere Zeit darf man man OpenATV keine Updates machen die werkeln zuviel ! Wenn es sauber läuft dann so lassen „Never Touch Running System „
 
Bei openhdf findest die Softcams bekanntlich im HDF-Downloader, nicht am feed.

Da wurde offenbar völlig unnötig was fremdes installiert :(
 
Zurück
Oben