Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Ich hab auch die 11578 runterladen können. Aber lief nicht gut

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Nur mal zur Info.
Ich habe auch ein Openatv 6.4 auf meiner Box und da konnte ich noch das softcamfeed universal 4.3-r4 installieren
und vom Feed auch oscam-trunk, oscam-stable und oscam-emu runterladen und auch starten.
Heute war dann der Reiter softcams nicht mehr zu sehen und ich habe kein Software Aktualisierung durchgeführt.
Trotzdem kann ich alles was ich vorher runtergeladen habe unter Blaue Taste > Softcam > Softcam Einrichtung
auch auswählen und starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nur mal zur Info.
Nachdem ich heute die Meldung gelesen habe, das der Softcamfeed nicht mehr funktioniert habe ich es bei mir ausprobiert und alles hat funktioniert.
Danach habe ich im Terminal "opkg update" ausgeführt und die Paketlisten wurden aktualisiert. Anschließend war der Softcamfeed verschwunden.
 
Begründung dafür wäre interessant, zB was mit oscam nicht möglich ist.

Damit laufen alle gängigen Karten, zudem laufen alle CS-Protokolle.
 
Vielleicht reicht ihm eine Oscam Version nicht, denn beim Openhdf kann man ja nur eine Oscam Version runterladen
und beim Openatv kann man mehrere Oscam-Versionen runterladen für die jeweils ein Ordner erstellt wird.
 
Zurück
Oben