Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Das einzige was das Script macht ist nach Prüfung der CPU Architektur einen Eintrag in die /etc/opkg schreiben. Da kann nichts passieren.

@Osprey :

vielleicht eine anomalie ? naja ich plätte einfach des image erneut

danke dir für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe neu installiert openatv 6.4 beta
feed installiert aber irgendwie seh ich die trunk version nicht oder ich bin blind :smiley: das kann natürlich auch sein ;)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du osam-trunk schon installiert hattes ( über gespeicherte Daten-wenn du online geflascht hast), fehlt der natürlich in der Auflistung.
Kanst du prüfen: Menü, Info-Panel, Softcam Einrichtung, Softcam auswählen.

Nein da ist nix nur die stable deswegen wundere ich mich

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

jap da ist auch nix nur die oscam-stable
hatte das image heute komplett neu aufgesetzt und nur den feed installiert :)

dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Habe alle Receiver zu Hause bei mir ( 6 Stück ) online von 6.3 auf 6.4 geflascht mit speicherung der eigenen Einstellung ( backaup) auf einen Stck.
Alle Receiver haben openatv 6.4 plus oscam-trunk

Den richtigen softcamfeed hast du installiert: Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019

Danke für deine Antwort
Ja genau diesen link habe ich auch genutzt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hi,
geh mal über das Webinterface auf Einstellungen - Pakete - Reiter alles und gib trunk ein was da kommt

Anhänge

moin!
das läuft ins leere er findet nichts.

wenn ich stable eingebe kommt logischerweise
enigma2-plugin-softcams-oscam-stable-ipv4only (1.20+svn11546-r0)
OSCam-stable 1.20+svn11546 (IPv4 only) OSCam Open Source Softcam - build from a known stable trunk revision - includes patch for Sogno/Venton boxes Note: You should never need this IPv4-ONLY version!

bei eingabe von softcam feed kommt.
softcam-feed-universal (4.3-r4)
softcam-feed oe-a Configuration files for softcam feeds

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe den genutzt
wget -O - -q | bash

gleicher effect eventuell liegt es an der 6.4 beta

Anhänge

um welche Box handelt es sich denn?
Auf der Dm 900 mit 6.4 beta ist die trunk ganz normal zu sehen,flash einfach mal neu OHNE Einstellungen wiederherstellen

Zurück
Oben