Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Nach der Installation auf 6.2 im Infopanel kein Punkt um Softcam Setup m zu starten vorhanden. Nach update und upgrade ist das Info Panel weg. Wenn ich auf Plugins gehe bekomme ich die Meldung "extensions/infopanel (no module named softcamsetup)".
 
Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach dem Eintragen des Befehls im Terminal:

root@anadol4kv2:~# wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash
bash: line 1: syntax error near unexpected token `newline'
bash: line 1: `<!DOCTYPE html>'

Kann ich da was machen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
opkg update macht das Script am Ende ...
... danach installiert es den Feed noch einmal vom Feed (Damit er auch als Paket installiert ist, was bei einem späterem Up- oder Downgrade von OpenATV wichtig ist).

opkg upgrade ist zu riskant, weil dann alles mögliche mit aktualisiert würde, bis vor wenigen Stunden hätte das z.B. die Box meiner Schwiegermutter noch gekillt (Alter BOLT auf GB UE 4k, mit altem BOLT dürfen die GB nicht per Paket-Update oder Online-Flash hochgezogen werden, sondern müssen erst ein Mal per USB geflasht werden).
 
Ist mir letztens auch passiert. Hatte ein älteres Image "zurückgespielt" und dann opkg update && opkg upgrade gemacht, da war der Feed wieder weg.
Ist zwar für mich kein Problem, wollte es nur mal mitteilen.

MfG
 
Es kommen immer Fragen ob das auch bei openHDF funktioniert und die Antwort ist ja :) Nur die SoftCams können nicht über Erweiterungen runtergeladen werden sondern entweder über Telnet oder das Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi
Habe noch eine alte VU+Solo mit frischen ATV 5.3 . 5.3 läuft für diese Box gut. 6.1 zu träge und die macht Probleme.
Bin so vorgegangen wie auf Seite 1,
Feed ist installiert und softcams taucht auch auf.
Doch wenn ich oscam runterlade , sieht alles ganz normal aus , aber es taucht unter der Blauen Taste nichts auf , auch nach einen Neustart nicht.
Kann einer helfen, oder hat ein Tip?
Danke

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
OK , werde ich heute Mittag nachschauen und Rückmeldung geben.
Warum taucht deine Antwort, bei mir jetzt erst auf , komisch?
Danke

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Wenn ich die Menü Taste /Info Panel drücke , steht da nur OScamInfo
Und Software M.
Kexmap Auswahl
Erweiterungen
Informationen
Das ist alles?
 
Zurück
Oben