Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir war es gestern genauso, demnach konnt ich denn Feed nicht installieren. Werd mir das im Laufe des Tages nochmal zur Brust nehmen..hatte auch von 6.2 auf 6.3 kpl. Neu geflasht ohne irgendwas mit zu übernehmen. Konnte nichteinmal die alte Channellist aufspielen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Auch ich habe gestern einen Receiver neu geflasht (WWIO Bre2ze 4K), alles ging ohne Probleme. Deshalb denke ich, das Problem liegt nicht am Receiver, sondern sitzt davor.

MfG
 
Bei ner anderen 800 se ging es vorgestern komischerweise sofort !

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Guten Tag,
habe diesen Softcam-Feed letzte Woche installiert

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bash camfeed.sh

Habe heute morgen ein Update durchgeführt,Es wurden 113Stk installiert.!
Nach Neustart finde ich unter Info-Panel nicht mehr meien Softcam zum Starten?
 
Hallo

Menu Info Panel oder rote taste.

Update durchführen ist immer ein Risiko.
Mache ich nie.
Immer Online Flash mit wieder herstellen der Einstellungen.


Bye
Sarturn
 
Kurze Rückmeldung, habe 4-5 oatv image probiert auf der besagten 800se clone. Immer wurde mir gesagt, nur 1 mb freier flash speicher. Nach flachen des newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-2017_02_18-sim2 ging allerdings alles problemlos und freier Flash war wieder genug da ? Weis da jemand rat ?
 
hallo an alle. Bei mir ist seit dem neuen online update auch alles weg was mit softcam zu tun hat. Schuld müsste das sein > softcam-feed-universal 4.3-r2.
kann man das iwie ignorieren? Meine Box ist eine Octacon sf-8008 twin mit openatv 6.2
Danke
 
Lade Dir die oscam-trunk vom Feed grü - grün - Softcam Dann über rot - Softcam-Einstellung starten

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist egal.
Das per wget gezogene Script macht nichts anderes, als softcam-feed-universal 4.3r2 zu ziehen und zu installieren.
Es hat nur den Vorteil, daß es einfacher geht, da man sich nur eben per OWIF-Terminal, Telnet oder ssh einloggen muss, um den Befehl einzugeben, statt erst das ipk ziehen zu müssen...
Obwohl das natürlich auch relativ einfach ginge ...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Frage?

Wie kann ich eine Verknüpfung von oscam-trunk Ordner unter /usr/keys/ erstellen?

eine Verknüpfung von oscam-digital-eliteboard ist z.B unter /usr/keys/ vorhanden.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    119,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben