Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz anderes Image.
Ja, OpenATV ist größer als z.B. OpenPLi oder OpenViX.
OpenATV ist auf maximalen Komfort ausgelegt und enthält daher schon alles, was man üblicherweise so braucht (und auch einiges darüber hinaus).
OpenPLi und OpenViX sind eher auf maximalen "Bastelspaß" beim Nachinstallieren ausgelegt. Für so einen Dreamkotz-Clone ist OpenATV aufgrund der Größe eigentlich kaum noch geeignet.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass es besser sein ...
Wenn SoftCAM-Panel erstmal weg ist, wollte ich einen umfassenderen Link eh anlegen.
Das würde sich mit so Verrenkungen spätestens bei der Wiederherstellung von Einstellungen rächen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
ich meine auf der Box, wenn ich mich per FTP einlogge, wie hier auf dem Bild zu sehen.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    119,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu gehe doch einfach in /etc/tuxbox und pack da deine configs rein simlink geht natürlich aber wie oben schon erwähnt bei Nächten Upgrade mit Wiederherstellung ist der Weg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß, was Du meinst ...
/usr/keys ist aber nun nur noch ein leeres Verzeichnis, daher kann ganz /etc/tuxbox/config nach /usr/keys verlinkt werden.
Das würde aber bedeuten, daß alles was in Einstellungssicherungen in /usr/keys liegt, ebenfalls nach /etc/tuxbox/config wiederhergestellt werden wird ..
Aus Deinem Symlink /usr/keys/blah nach /etc/tuxbox/config/blah würde ein Symlink /etc/tuxbox/config/blah nach /etc/tuxbox/config/blah, also eine Endlosschleife.
Also sehr lieber zu, daß /usr/keys leer bleibt oder löscht /usr/keys und legt dafür einen Link nach /etc/tuxbox/config an:

ln -s /etc/tuxbox/config /usr/keys

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Habe Softcam oscam-digital-eliteboard auf meiner VU.
Die configs liegen aber weiter hin in usr/keys!

Wird denn in Zukunft jede Softcam ihre configs in etc/tuxbox ablegen?
Oder ist das nur bei oscam-trunk so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also in Zukunft dann nicht mehr usr/keys!
sondern alle Softcams -configs liegen in etc/tuxbox/config/.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich probier's mal mit mehr Farbe und größerer Schrift ...

 
Zurück
Oben