Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Clients habe, die unnötig ihre Boxen an lassen.
Ich habe denen gesagt, dass die es aus machen sollen aber irgendwie vergessen die es doch :emoticon-0112-wonde

Ich habe im Zebradem Hof gelesen, dass:Sleep für CCcam User ist eher ungeeignet da CCcam auf das blocken der Anfragen mit Dauerbeschuss reagiert.

Jetzt eine Meinung der Experten ^^
 
AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

mmmhhh kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir greift der Parameter sleep ohne Probleme. Der User wird nach X-Minuten auf inaktiv gesetzt und es werden keine ECM mehr angefragt....
 
AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

Hi All
@ meister85

du hast geschrieben das nach X-Minuten der Client auf Inaktiv gesetzt wird , aber woher weiss man das der Client nicht wirklich auf den Kanal schaut , denn es kann ja sein das Client auf den Sender 2 oder 3 filme hintereinander schaut , muss der Client sich dann jedesmal melden wenn er etwas länger auf einen Sender bleibt und dann würde ich gerne wissen wie er wieder aktiv wird wenn er von den Sleep Parameter auf inaktiv gesetzt wurde , reicht es wenn er umschaltet damit er wieder Aktiv ist?

Viele Grüsse
 
AW: Sleep Parameter sinnvoll bei CCcam / OScam Clients?

Genau das ist dann das blöde an diesem Parameter.... Wenn du sagst nach X-Minuten soll der auf Inaktiv gesetzt werden, dann wird es auch vorgenommen, egal ob Aufnahme oder nicht....
 
Zurück
Oben