Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwirrung cccignorereshare - Rechtmäßige weitergabe überhaupt möglich?

Naja, die urpsrüngliche Frage ist ja noch immer nicht wirklich geklärt.

Ich hab mir nur gerade gedacht, wenn man sich die Wiki anschaut, dann steht dort dass erst Reshare -1 bedeutet dass die Karte nicht mehr weiter gegeben darf. Heißt für mich: Reshare 0 = darf noch einmal weiter gegeben werden.
Ein 0-Leben sozusagen. :D

Man könnte auch sagen: CCcam Reshare 0 = OScam Reshare -1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnirgends. Ich will nur eine plausible Erklärung warum eine OSCam auf Karten mit Reshare 0 ECM drauf lässt.
... und das wäre doch eine gute Erklärung, oder nicht?
 
Ignore reshare, so einfach. Mit dem Eintrag in meiner oscam kannst du eintragen was du willst
 
Hallo, ich bin doch wirklich nicht so blöd dass ich das resharelevel bewusst ignoriere und dann in einem forum frage wieso oscam ecms auf karten zulässt bei denen das reshare flag auf 0 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja stell dir vor du hast so ein Problem. Dann experimentierst du im vorhinein auch mal mit deinen Config-Einstellungen. Siehst ggf. in der Wiki nach was es da alles zum Einstellen gibt.
Dann gibst du mal die Parameter rein, probierst mit 0 - geht nicht, probierst mit 1 - geht auch nicht. Prüfst ob verschiedene Kombinationen des Parameters in der oscam.conf, oscam.user einen Unterschied ergeben etc. etc.
Vor allem was OSCam betrifft, ist die normalerweise sehr gründliche Wiki bei diesem Parameter sehr kryptisch.
 
Zurück
Oben