Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

es ist kein problem für sky ein verlängerungsemm zu schicken wo du eine id mehr bekommst
und du damit verheiratet bist

Hallo, wie lange vorher kommen Verlängerung EMM? Meine expiry date: 2015/03/22-00:01:00
Habe in der Log-Datei und im EMM AntiPairing Tool eine EMM, wenn ich diese Schreibe passiert aktuell noch nichts.

2E hex / 046

8270
2E
41

es kommen nicht immer 40 tage
es hängt vom letzten geschrieben emm ab
wenn heute einer das verlängerungsemm bekommen hat und die verlängerung bis zum 13.03.2015
passt die 40 tage doch garnicht mehr
aber was solls ist schon komisch mit dem lesen:emoticon-0138-think

>> es hängt vom letzten geschrieben emm ab
würde ich mal stark anzweifeln ;) Sky weiss ja nicht welche EMMs du schreibst und welche nicht. Auch wenn du schon 2 Jahre keine mehr geschrieben hast, bekommst du aktuelle EMMs

ich glaube du verwechselst hier etwas
und zwar die skybox mit deiner box(dreambox)
in der skybox werden die karten alle 20 tage abgedatet
was intressiert sky ob du in deiner (angenommen dreambox)
das emm schreibst oder nicht

meinst du jetzt mich? ich kann nicht folgen...
Was meinst du mit "in der skybox werden die karten alle 20 tage abgedatet"?

Die Updates kommen doch per Sat als EMM. Das tun sie, unabhängig davon ob meine Karte in einer Sky-Box, Dreambox oder meinem Toaster steckt.
Willst du mit deiner Aussage also eigentlich sagen, dass Sky alle 20 Tage neue Verlängerungs-EMMs (also mit neuem Ablaufdatum) sendet?
Bitte erklär dich mal etwas ausführlicher.

genau so ist es.
Alle 20 Tage kommt eine neue Verlängerung

das haben wir seit dem 19.02. bekommen

82702441xxxxxxxx02001C901A44012498B95D788D6E5765C2F730D650DAB1904B92BD66512680 blocked

in der beschreibung steht nix drin was es ist, könnte das unsere verlängerung sein?

wenn du nix anderes bekommen hast und du dran bist ist es deine verlängerung

habs geschrieben aber ablaufdatum ist immernoch der 29.03. wie vorher auch. dann wird es noch nicht die verlängerung gewesen sein

ein Refresh der Entitlements gemacht?

29.03.2015 manche hören den knall der emm´s nicht
was haben wir heute
welche regeln gelten

Habe ich gemacht.

@dia, sowas kann man auch netter sagen. Nach diesen 40 tagen wäre es schon vor ein paar tagen gewesen, von daher hätte es ja durchaus sein können.

@ dia
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, entweder schreibe so dass es jeder versteht, oder lass einfach die bl…. Bemerkungen immer zwischendurch.
Ps. Ist nicht böse gemeint aber es nervt.

Zurück
Oben