Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin,
wie soll es sich damit Verhalten richtige emm raussuchen auf die Karte schreiben und gut ist es.
Gruß

Mir geht es darum wann die EMM ungefähr kommen nachdem ein Film bestellt wurde und ob es vielleicht eine bestimmte Zeit vor Filmstart gibt bis es geschrieben werden muß.
Gibt es Erfahrungen diesbezüglich?

MfG

Hallo,

hab eben verlängert, bitte mal kurz zum Verständnis:

ich habe 14 Entitlements gehabt, die am 05.03. ausgelaufen wären. Die letzte Verlängerung war vom 09.01.

Nun habe ich folgendes gelogt, was potentiell die Freischaltung verlängert:

8270 24, kam zuletzt am 22.01.
8270 24, kam zuletzt am 23.01.
8270 2E, kam zuletzt am 01.02.
8270 34, kam zuletzt am 28.01.
8270 1E, kam zuletzt am 22.02.
8270 2F, kam zuletzt am 22.02.
8270 2F, seit 23.02. nur noch dieser hier

geschrieben habe ich nun den letzten 2F (es waren zwei verschiedene), der seit 23.02. im Log zu finden war.

Die Entitlements wurden von 14 auf 16 geändert und sind freigeschaltet bis 25.04.

War das korrekt so? Reicht es immer aus nur den letzten Verlängerungs EMM zu schreiben? Was hat es mit den Verlängerungs EMMs auf sich, die ich vor dem 23.02. bekommen habe?

welche 2 tiers hast du dazu bekommen
das letzte reicht immer aus naja fast immer

hab leider vergessen von der detailansicht der tiers ein screenshot zu machen, bevor ich die emm geschrieben habe, mea culpa :-(

woran merke ich, dass es nicht gereicht hat, das letzte emm zu schreiben? Daran, dass es noch tiers gibt die auslaufen?

schreib das alte verlängerungsemm wieder drauf dann siehste es wieder

dann schieb mal die nummer per pn rüber
ich such sie mal raus
welche haste denn jetzt drauf

wenn du nicht weiss wie dann schreib ich war am letzten sontag im puff
an der berliner charitte hausnummer 8C
LAG MIT DREI frauen im bett
die eine war 38
die andere 60 und die beste war dezimal 90

aber woran merke ich, dass der letzte EMM nicht gereicht hat?? Sind dann noch tier da die ablaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Mir geht es darum wann die EMM ungefähr kommen nachdem ein Film bestellt wurde
Ich selber habe noch keinen Film über Select bestellt seit ich auf OScam umgestiegen bin und die EMMs per Hand schreibe, aber soweit ich das im Forum gelesen habe kommt direkt nach der Bestellung ein EMM welches dann auch geschrieben werden kann. Habe auch gelesen das User 3 verschiedene EMMs bekommen haben bei einer Select Bestellung. Schau mal im Forum nach Themen/Beiträgen über Sky Select da wird einiges zu lesen sein.

Heute mit [FONT=&quot]827024 bis 30.04 verlängert.
Hat das auch jemand das bei den [/FONT][FONT=&quot]Entitlements Start Day 31.12.2015 steht. und Expire Date 30.04.15
[/FONT]

steht jetzt bei mir auch so. Start date 31.12.2015

Bei der zweiten Karte steht aber 01.01.1970

macht euch lieber eine andere oscam drauf

Zurück
Oben