Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

dann hättest in 20 tagen wieder ein neues bekommen
das betrifft nicht nur dich sondern viele grins

@Luxan

Es nervt aber noch mehr wenn es hier 1000 mal steht
dann sollte man solche fragen erst garnicht stellen
ist jetzt nicht bös gemeint
aber solche kommentare die du da abgibst kannst du dir sparen
ist nicht böse gemeint

Ok. Das mit den 20 tagen wusste ich nicht. Im schlimmsten Fall muss ich am 29.03. verlängern, da muss aber was da sein. Es kommt ja wieder moto-gp ;)

wenn du das logg einmal in 14 tagen die emm nachschaust
dann siehste auf einen blick wenn dort ein anderes emm auftaucht
sogar wenn das emm die gleiche länge hat
kannst du erkennen wenn es einanderes ist vom inhalt her:JC_hmmm:

Alles klar. Hatte vor 1 1/2 Wochen mal geschaut und seit drei tagen kamen halt die neuen, aber es hat keine Verlängerung gebracht

hier ist sogar ein user dabei der hatte bis heute noch nichtmal das verlängerungsemm bekommen
und seine karte läuft am 24.02.2015 aus
also er hatte seit dem 15.12.2014 kein neues mehr bekommen
nur so mal am rande

Gut zu wissen. Man kann doch auch eigentlich so lange gucken bis es dunkel wird und sich eine neue Freischaltung schicken lasse oder?

ja kann man wenn du zulange drüber bist
musst du zwei emm´s schreiben
sonst brauchst du nur ein emm schreiben

hallo, ich wollte heute die Karte Updaten hatte 13 tiers danach nur noch 2 also 10 gelöscht

8270 26

denke da muss ich anrufen oder meint ihr da kommen noch andere emm weil bis jetzt sind es immer die gleiche

soeben verlängert mit 8270 27 bis 27.4.2015
hatte vorher bei den tiers die F0 und FF alles weg

roli1960 da kommt noch ein emm

Hallo, bei mir werden seit heute ORF2 HD WIEN+NÖ und ORF 2 SD NÖ nicht mehr über die SKY V13 Karte entschlüsselt, alle anderen Ö Sender die über die SKY Karte entschlüsselt werden, laufen :JC_hmmm:

Ich dachte es kommt eine EMM für alle Ö Programme, kann mich jemand bitte aufklären ?

Hallo!
Wie ist das genau bei einer Sky Select Bestellung.
Was muß man denn da beachten?
Würde gerne heute Abend den Boxkampf bei Sky schauen.
MfG

Ich glaube sky nimmt die Sache mit dem Pairing momentan selber noch nicht so ganz ernst!
Habe nun auch so ne Skybox mit 2 TB Platte und wollte diese gern mit meiner Hauptkarte nutzen!
ging aber nicht! Warum auch immer! Aufnehmen und Sky anytime waren gesperrt! Es stand auch eine Meldung da, das die Karte noch nicht zugwiesen sei!
Da ich aber noch eine Zweitkarte für das Homesharing habe, wollte ich die SkyBox gern am laufen haben!
Über eine Woche hat es gedauert!
Seit heute geht Sky anytime und das Aufnehmen!
Denke so.... naja... dann ist die Hauptkarte ja jetzt gepairt wenn Sie der Sky Box zugeteilt wurde!
Nix ist...... Die V13 geht immer noch in der Dreambox! loool..... das soll mal einer verstehen! Karte mit Skybox verknüpft, aber nicht gepairt....
Payload 0f 04 00 00 00
fusebyte 25

Übrigens kriegt die zweitkarte immer die gleiche verlängerung! hab heute die EMM geschrieben! Beide Karten haben Enties bis 01.05.2015!

Die zweitkarte geht in ihrer skybox übrigens auch nicht, weil die ja die ganze zeit geblockt war und ich nur Verlängerungen geschrieben habe!

Aber meiner Meinung nach könnte ich die 07er drauf schreiben, weil die karte dann nur zugeordnet ist, aber nicht gepairt!

Ist übrigens bei meinem Vater das selbe! Der hat eine v14 und die ist der Skybox zugeteilt und geht dort ebenfalls, ist aber nicht gepairt.... Echt merkwürdig das verhalten von sky.... das Abo von meinem Vater ist vom Dezember 2014!! als neu, aber nicht gepairt....

- - - - - - - - - -

Schade, dachte die Frage in #1978 paßt ins Thema.
Wäre wirklich wichtig zu wissen wie es sich bei einer Sky Select Bestellung verhält.
MfG

Zurück
Oben