Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

ich benötige auch etwas hilfe. Ich habe den EMM: 82703C41xxxxxxxx02003490324401. . .F4 geschrieben zur Verlängerung. Dieser brachte mir da F0 Tier und jetzt ist dunkel.
Ist da noch was zu retten ?
 
Ich blocke erst seit 2-3 Monaten, da wurde die karte zum ersten mal dunkel. ich konnte sie dann nochmal retten da ich seit Januar logge.
 
Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Heute mit 3B gezwungener Maßen verlängert, weiterhin 39Entis, allerdings ist jetzt das nette F0 dabei. Karte weiterhin hell und verlängert bis 11.07.
Man muss auch mal Glück haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
kurze frage: ich habe die ganze zeit mit 24er verlängert, leider kamen jetzt nur noch 3 verschiedene 38er.
Ist es sinnvoll noch zu warten und zu hoffen, dass nach dem aktuellen 38er ein neuer 24er kommt ?
 
Hi ,
nein das bringt nichts,da der kommende 24er auf den neuen 38er aufbaut.
Schreib am letzten Tag und wenn es dunkel werden sollte ,dann meldest Dich nochmal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
danke fuer die antworten!
habe den letzten 38er geschrieben, karte ist dunkel geworden und f0 tier vorhanden.
@name007 habe dir eine PN geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Leider habe ich eine Unsicherheit, aber vielleich könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe eine V13 die mit dem heutigem Tag abläuft
Seit meiner Vertragsänderung /Verlängerung bekomme ich keine 24er mehr (zuerst haben sie mir das falsche Produkt angedreht)

Die letzten Wochen habe ich immer wieder nachsehen. aber aktuelll kommen nur 82703041............................DE2B
Soll ich den schreiben oder ablaufen lassen und hoffen das etwas besseres später kommt.
LG und Dane Fabian
 
Wirst wohl das schreiben müssen was du hast aktuell hast

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben