Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke für die rasche Antwort, ich habe ein paar logs bis 2014 zurück, nur der Aktuelle ging mir leider flöten :(
ich werd wohl noch etwas warten, danke!
 
Guten Morgen zusammen,

bei mir steht demnächst die Verlängerung an, die letzten Verlängerer waren immer die 24er.
Jetzt bekomme ich aber auf einmal 34er und 38er im Wechsel, kann mir jemand sagen welchen ich schreiben soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ps. am Packet wurde nichts verlängert und ich meine der 34er und 38er verändern doch die tiers, ich hoffe nur dass das kein schlechtes Zeichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den letzten 24er schreiben und erst dann, wenn du musst, den aktuellsten 3X. Wenns finster wird, wieder hier melden ;)
 
Spielt es eine Rolle ob 34 oder 38? Beide kommen abwechselnd an.
Komischerweise passiert beim letzten 24er nichts ausser 2 tiers grau hinterlegt werden und das Ablaufdatum in der Vergangenheit liegt.
 
Das kann aber eigentlich nicht sein ,wenn der letzte Standard am 18.05. kam.
Starte oscam mal neu und schreib den nochmals

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Danke, werde noch gut eine Woche warten und erst kurz vorher verlängern... Zuerst den 24er und wenn dann nichts geht dann noch den 38er.

Ich danke euch
 
Hallo zusammen, eine kurze Frage.....

vor ein paar Wochen bliebt die Karte V 13 bei mir nac h dem Schreiben der EMM schwarz. Ich hatte hier sehr freundliche Hilfestellung von name007. Es war aber nicht möglich die Karte zu entsperren lediglich im zweiten Anlauf mit einem Standardverlängerer gelang es bis 20.05.2017 wieder zu schauen. Jetzt ist seit gestern wieder alles schwarz und ich bekomme nur noch folgende EMM.

82703441xxxxxxxx02002C902A4401xxxxxxxxxxxxxxxx9242AC5A98BDEFBF1105C6A

Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit? Oder war es das jetzt absolut, sodass ich meine Gigabblue verkaufen kann und den S*y Schrott aus dem Keller holen muss.
 
wenn es name007 nicht gelungen ist sie dauerhaft hell zu bekommen, wird es das gewesen sein für deine Karte.
 
Und nochmal ein Update: Die HD-Sender im Starter-Paket laufen nicht (Tier expired).
Wenn's keine safe Lösung mit dem 34er oder 2Der gibt, würd ich das aber in Kauf nehmen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche HD Sender sollen das sein? Meiner Meinung nach sind die HD Varianten nur im
Entertainment als Grundpaket verfügbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schau erst mal nach ob das auch so wie gewünscht gemacht wurde (im KC).
Sieht mir mal wieder nach einem Lapsus seitens Sky aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben