Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,

musste heute einen 3341 EEM schreiben, jetzt ist leider der Bildschirm schwarz. HD+ geht auch nicht mehr.
Sonst hatte ich immer nur die 2441 geschrieben. Geblockt wird schon ne ganze Weile. Was ist noch möglich, damit es wieder hell wird?

Noch zu Info: F0-Tier ist vorhanden, Fuse 25 und Payload ist 00 10 00 00 00 00.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Abend zusammen,

so, hatte jetzt einen weiteren 32er in meinen Logs und habe diesen eben geschrieben. Ergebnis ist, dass ich jetzt nur noch 19 statt 20 entitlements habe, alle Sky Sender hell sind (natürlich nicht Sky One) aber die HD+ Sender dunkel sind und mein Payload sagt: 00 00 20 00 00 00 (Fuse wie vorher 25).

Hat Sky mein HD+ vergessen? Soll ich einen älteren 32er schreiben?

Fragen über Fragen....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich fehlt das hd+ enti im neuen 32er. schau doch mal ins sky kundencenter ob hd+ weiterhin in deinem abo aufgeführt wird. wenn nicht, kannst du es nur nachbestellen. falls es drin ist, hilft nur ein hotlineanruf.

bis er abgelaufen ist, kannst du auch noch einen alten verlängerer mit hd+ nutzen.
 
Danke für die schnelle Antwort, falls Sky HD+ in den 32er integriert würde, besteht dann wieder die Pairing Gefahr, oder bin ich jetzt safe, da der 32er funktioniert hat?
 
Kein F0-Tier und unter meinen Vertrag steht kein HD+ mehr.
Da ich ja aber erst im April verlängert habe, hoffe ich, dass die Zubuchung von HD+ nicht die Karte pairt.
Die VUUNO4K hat ja nur einen Slot, sonst könnte ich ja für HD+ ein zweite Karte nehmen.

So, HD+ gebucht, allerdings kommt jetzt ein 33er. Ist der gefährlicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann schreibe ich jetzt mal *zitter*

Tusch

Bis Juli hell aber ohne F0-Tier (wieder 20 statt 19).

Danke @name007 für die Unterstützung!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer mit f0 und hell in den letzten Monaten mal Vertrag verlängert? Wenn ja, hat alles geklappt, oder ist das Risiko wieder höher?
 
so, war jetzt paar Wochen zuhause weg und meine karte ist 12/05 abgelaufen - leider habe ich auch die logs verloren... :(

letzter Verlängerer im März war 8270 2F 41
au heute wieder eingerichtet - 82703141 xxx 0200 29 90 27 4401 xxxx hab ich bisher erhalten

payload derzeit 0F 04 00 00
F0 war ich der Meinung ja, aber seit der Paketänderung im März nicht bei den Entitlements da? (kann das sein?)

soll ich nun abwarten ?
 
Hi ,
wenn Du nur diesen Einen hast,kannst du auch nur den schreiben. Die Logs sichert man sich immer mal wieder auf'm Rechner oder Stick !
Dass Du F0 hattest und jetzt wieder weg ist ,kann ich mir nicht vorstellen.Es wird aber vermutlich mit dem 31er kommen. Kannst auch noch ein oder 3 Stündchen warten bis ein Dauerlogger vor Ort.Der kann mal schauen,was alles so für dich an Emm's eingetroffen ist. Is ja noch ne unchristliche Zeit


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben