Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
hab gerade eine EMM mit 35 hex geschrieben da ich mit 24 keine mehr bekommen habe.
Jetzt ist der Fernseher schwarz.
Kann mir jemand helfen

Gruss

Heute für mich ist Ende v13 kann jemand für mich noch mal bitte gucken ob noch ein kleines bisin Hoffnung gibt oder ist vorbei.
Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin!

In den nächsten Tagen bin ich dann wohl auch dran... der letzte 24er läuft aus, nachdem der Vertrag vor einigen Wochen ohne Änderung verlängert worden ist. Geblockt wird seit 2 Jahren - damals waren die 2Eer meine Standard-Verlängerer, seit über 18 Monaten die bekannten 24er.

Payload steht auf 00 00 00, Tier F0 nicht vorhanden.
Zur Auswahl stünden nun ein 34er, ein 2Der und gleich mehrere 2Eer.

Hab mich durch die letzten 30-40 Seiten geklickt, bin mir aber unschlüssig, welche(n) man schreiben sollte... und auch ggf. in welcher Reihenfolge.

Danke für jeden Tipp :)

Bei mir ist es nun auch duster. Gestern sind die Entis abgelaufen. Seit ein paar Wochen komen nur noch 82703841xxx. Heute den aktuellesten geschriebn und F0 bekommen. Vielleicht ist noch was zu machen mit Hilfe?

weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich frage mal:
"wie sortiere ich die global emm durch das nur noch die für die V13 überbleiben?

wofür soll das gut sein ?

in fast allen globalen steht irgendwo vorne im emm 4001, 6001 oder 4002, 6002. die mit der 1 hinten sind für v13 und die mit der 2 hinten für v14

Nochmal danke an name007, ist wieder alles hell.

Besteht bei einer V14 Karte auch die Möglichkeit diese wieder hell zu bekommen?

V14 leider nein. Es sei denn, du hast selber Logs aus 2014. Dann besteht eine kleine Chance

Hi,
Dein Problem mit der v13 ist gelöst. Du bist mit der v14 hier im falschen Bereich.Bitte im richtigen Bereich oder ein neues Thema starten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben