Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Servus zusammen. Habe hier fleissig mitgelesen und habe heute auf meine v13-Karte die EMM mit 827035 (Hex35) geschrieben. Nun ist die Karte dunkel. Ich setze OSCAM ein und habe fleißig seit 2012 geblockt. In der Vergangenheit habe ich HEX24 EMMs bekommen. Jetzt nur 35er. F0 ist vorhanden und Karte gepairt. Eine alte 24er lässt sich nicht mehr draufschreiben. Kann da noch was gerettet werden? Ich will keine Himmelsemfäger!!!!
i need help.

Grüße
Grecoschwabe
 
Hmm.. die 31er EMM brachte mir außer einem F0 Tierchen nichts also keine Verlängerung. Die Karte ist aber noch hell. Sollte ich die 31er EMM für eine Verlängerung nochmal schreiben? Ich habe sonst nichts anderes da. Seit einer Woche kommt nur die eine.
 
ja finde ich auch super das die (noch) hell ist. Wahrscheinlich weil ich seit 05.15 blocke und nur die Verlängerer schreibe. Jetzt habe ich allerdings ein Prob. Ich habe in der letzten Woche ca 100x die gleiche 31er EMM geloggt. Die brachte mir aber nur das Tierchen :sob:
Was schreibe ich den jetzt zum Verlängern?
 
Wie lange laufen deine Entis noch ?
Am Besten Du schreibst mal einem Sauerlogger deine Serial und jener schaut mal nach was alles so eingetrudelt ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Die Entis laufen noch bis am 20. Von den Unique dürften die Dauerlogger auch nicht mehr haben als ich weil ich seit einer Woche logge und es kommt immer nur die Eine. Ich warte noch 2 Tage, vielleicht kommen jetzt mit dem F0 Tierchen auf der Karte wieder die coolen 24er...
 
@-Roadrunner-
Starte mal dein System neu und wenn die Entis immer noch auf 20.05 stehen schreibe den letzten Verlängerer nochmal. Kann mir nicht vorstellen das das F0 eintrifft und sich nichts am Datum ändert. Wenn es trotzdem beim 20.05 bleibt schicke mal deine Serial per PN!
Würde dann mal schauen;)
Wird allerdings erst im Laufe des Tages....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 18.05 um 0.00 Uhr soll bei mir dunkel sein , ist aber Heute schon 18.05 11:00 uhr und die Entis sind rosa hinterlegt . Hab mit dem Entisetzter noch mal zurück gerudert bis heute ,da meiner karte das F0 nicht bekommt. So nun ist Wahrscheinlich schluss. Oder weis noch jemand Rat.
 
Zurück
Oben