Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ok, danke für die Antwort. Ist die Liste auf Seite eins noch Aktuell?? Bekomme Aktuell 24 Rein blocke erst seit ca 4 Wochen. Und in der Zeit sind bis jetzt nur zwei unterschliedliche uemms gekommen aber immer 24. 24 sind laut Liste Standart verlängerer. Ist das noch Aktuell??

gruß

PS. Gibt es den Akteulle erkentnisse wofür das F0 tier verantwortlich ist. Lese hier immer das es mit dem pairing zu tun haben könnte usw. Aber die Post sind schon was älter.

Sorry der nachfrage. Wieso kann mir dank des F0 nichts mehr passieren wenn die karte hell ist. Die aussage versteh ich leider nicht. Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der 24er der standardverlängerer ist, ist noch aktuell. trotzdem sollte man die erste seite nicht mehr zu rate ziehen. lieber hier mitlesen. das macht mehr sinn.

Das F0 Tier ist verantwortlich für die Zuweisung der sky Hardware.
Es kommt drauf an wie lange man schon blockt und was es für ein Aktivierer war. Wer F0 hat und hell ,der ist erstmal save.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ok danke ihr beiden. Dann werde ich jetzt mal fleisig mit loggen und mitte Juni bescheid geben ob die verlängerung geklappt hat. Sofern dann auch noch der 24 kommt. Gibt es den irgendwo eine aktuelle Liste mit emms die man auf keinen fall schreiben sollte? Und das das mit der Box serial ect noch Aktuell wenn die in Hex umgerechnet werden das man diese emms nich schreiben soll?! Oder ist das auch schon wieder durch?!

gruß und gn8

Gibt es den irgendwo eine aktuelle Liste mit emms die man auf keinen fall schreiben sollte?
Gibt es nicht, brauchst du auch nicht. Schreibe einfach den Verlängerer der geschickt wird. Stand heute kannst du mit F0 und hell jeden Verlängerer schreiben, was anderes sollte man eh nicht schreiben. Um Verlängerer von anderen emm zu unterscheiden kannst du die Liste auf Seite 1 noch nutzen!

Hallo
Nun ist meine Karte nachdem ich den geschrieben habe 82003841 auch dunkel.
F0 ist nun vorhanden, Karte wurde bis 07.07.17 verlängert....HD+ ist hell Sky ist dunkel
Card needs pairing/extra data
Ist da noch was zu machen,kann mir jemand helfen
Gruß
Ulli

Hallo,

meine Karte war gestern abgelaufen, habe einen 82002E41 heute gerschrieben, jetzt auch dunkel!
Payload 00 10 00 00 00 00

tier

00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-07-03 Erstkarte

Geblockt seit Ende 2015, glaube ich?

geht da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nun ist meine Karte nachdem ich den geschrieben habe 82003841 auch dunkel.
F0 ist nun vorhanden, Karte wurde bis 07.07.17 verlängert....HD+ ist hell Sky ist dunkel
Card needs pairing/extra data
Ist da noch was zu machen,kann mir jemand helfen
Gruß
Ulli
Ich muss das mal berichtigen HD+ ist auch dunkel
Payload ist 00 10 00 00 00 00
Fuse 25

Zurück
Oben