Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bin mir halt nicht sicher wielange ich die EMM's schon blocke. Denke mal 2014 kommt hin.

Hab mir so gedacht, das vielleicht wieder Ruhe einkehrt und eventuell nach einer gewissen Zeit wieder 24er kommen.
Ist aber sicher ein Fehlglaube.
Also werd ich jetzt den 34er schreiben und berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht:
827034 geschrieben.
Alle Abonnierten Sender hell.
F0-Tier jetzt dazugekommen.
Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04
Sender S*y 1 dunkel

bin im Moment Happy.

Hab ich vergessen zu schreiben:
Enti's vorher: 21
Enti's jetzt: 22

Zuletzt bearbeitet:
Hehe @webman2, alles gut, besonders auch in der Liebessektion.
Hab jetzt vorraussichtlich bis 30.06.17 Ruhe mit Verlängerungsgedöns.
Hoffentlich. (plus drei Kreuze)

Eine Verständnisfrage hab ich aber noch an die Fachleute (konnte ich im Forum bisher nicht herauslesen):

Das Tier F0 ist jetzt sozusagen der Vorbereiter wie ehedem bei der V14 für die verlängerten ECM ?
Oder hat jemand schon in die Glaskugel geschaut und weiss was der F0-Eintrag bedeuten wird?

Nicht ganz .. der F0 mit dem Verlängerer ist nur eine Pairing-Methode, aber bei sky die am meisten verwendete.

Was technisch genau hinter dem Pairing mit F0 steckt, ist nicht zu 100% bekannt.

Ja da war ich ja. Da hab ich ja den Screenshot her. Weil du was von ID gesprochen hast und bei mir halt IRD-ID (Nagra ) stehen habe, bin etwas verwirrt deswegen?!

gruß
die entitlements sind unten auf der seite. dort gibt es verschiedene spalten. eine hat die überschrift "ID" darunter kannst du dann das f0 finden, wenn du es hast.

Hallo,
ich wollte mich nochmals bei allen bedanken dir mir geholfen haben.
Es ist wieder hell und laut name007 sollte es auch so bleiben, so syk will.;)

Auf jeden Fall habe ich die letzten Tage viel gelernt.

Schöne Grüße
Markus

die entitlements sind unten auf der seite. dort gibt es verschiedene spalten. eine hat die überschrift "ID" darunter kannst du dann das f0 finden, wenn du es hast.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja ich habe das F0. Was heist das nun?? Ist das jetzt schlimm?? Wie muss ich mich jetzt weiter verhalten?

Gruß

Zurück
Oben