Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin Loids und gleichgesinnte....

also ich habe in meinen entitlements 39 und kein F0 Tier.
Kann mir einer in nem short-hind sagen was es mit dem F0 Tier auf sich hat und was beachtet werden muss beim emm schreiben....

btw.

die letzten geloggten waren jene....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sehe ich das richtig das der letzte 20er nen Verlängerer ist und bedenkenlos geschrieben werden kann?
Ist der 37er ein Aktivierer....

p.s.: sind aktuell 39 entitlements richtig da ich meine das es Ende des Jahres noch 40 waren?

greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den letzten 820020 scheiben... sonst nichts ;)

Könnte das "fehlende" Entitlement für HD+ Gratisjahr oder so gewesen sein?
Solange alle gebuchten Sender hell sind, sollte dich die Anzahl nur sekundär interessieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jeder kennt das F0-Tier aber keiner weiß, was er wirklich macht.
Wir wissen nur, dass das F0-Tier scheinbar der "Schalter" für das Pairing ist.

Ob das F0-Tier nun wirkt oder nicht, hängt davon ab, wann deine Karte aktiviert wurde. Alte Aktivierer (um 2015 und eher) kommen mit dem F0-Tier trotzdem klar.

Das F0-Tier kann theoretisch mit jedem Verlängerer mitkommen, der ungleich des Standardverlängeres ist und man sieht die Auswirkung wirklich erst dann, wenn der Verlängerer geschrieben wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mein Verlängerer ist der Standard 8270244
nun habe ich das Entertain dazu gebucht - Vollabo und bekomme seither den 827034 gefolgt vom 82703C
Welchen darf ich nun schreiben? ist das dann auch mein neuer Schatz?
 
Hallo zusammen,

habe noch 2Tage Zeit bevor ich verlängern muss.

Hier mal die 2 letzten :

82703B41xxxxxxxx020033903144012FF4BA6BF23C3C33709E31FE87CA7086856D6B49A676C69A352BB2D65F4048E969A9A9E0A594BCCFFD0CF25F8D2996
82702441xxxxxxxx02001C901A4401E540667DB499A24BF44E7A5A7F0D203B5469780E9F50F76F

Hab noch kein F0-Tier bekommen.

Der letzte in rot kommt mir komisch vor. Kann ich den schreiben, oder lieber den davor -kam 2Wochen vorher als der letzte in rot.

Gruß onalim
 
Hallo zusammen,

ich benötige bitte einmal Dringend eure Hilfe. Ich war eine Woche im Urlaub und genau in dieser musste eine neue Aktivierung erfolgen. Dachte mir nichts dabei und habe die letzten EMM'S Aktivierung in Oscam geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hatte bishe rauch nie Probleme damit... neues Datum wurde übernommen allerdings bleibt alles dunkel :-(

Im LOG kommt nun ...

  • 2017/02/25 xx:xx:xx XXXXXXX r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Hatte mir dann eine neue Aktivierung zusenden lassen aber auch damit wird es nix :-(


Ich habe folgende Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ihr könnt mir helfen ....

Danke

LOGU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

schön das ich etwas gute Laune verbreite.

Thank's and good Night.

Gruß onalim
 
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit der karte. könnte mir bitte einer helfen.
So sehen meine Kartendaten aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reichen die Infos und was muss ich jetzt tun?

So sieht es im Oscam Webinterface aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben