Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo alle miteinander,

wie es aus sieht hat es mich heute erwischt. Nach Schreiben des Verlängerer ist meine V13 dicht. Funtzt nur noch in der Sky-Schrottware:(
 
82703A

mein payload ist jetzt 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00, denke mal ist gepairt:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Habe gerade den 827038 geschrieben Entitlements 2017-04-17 f0 vorhanden.

Nun steht folgendes im Log ->[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Payload->0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00

Danke!
 
Da bekomme ich ja langsam Angst. Muss Mittwoch auch wieder verlängern. Allerdings habe ich momentan den 3B im Log, seit der Dezember Verlängerung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
schau mal, ob am 16.2. plötzlich ein neuer verlängerer kam. wenn nicht, wirst du nicht betroffen sein. das kannst du aber natürlich nur sehen, wenn du zwischen dem 15.2. und 17.2. auch geloggt hast ;-)

und auch, falls du das f0 tier bereits hast, droht derzeit keine gefahr mehr. nur blocken musst du alle emm und dann nur verlängerer schreiben ;-)
 
Der derzeitige 3B kam das erste mal am 14.02. F0 habe ich zum Glück noch nicht drauf. Blocken und loggen mache ich schon seit eh und je.
Bisher waren aber auch alle Verlängerer 24 und 3B, von daher hoffe ich noch eine Weile verschont zu bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
das hört sich erstmal nicht so an, als wenn bei dir f0 dazukommt, falls es nicht schon da ist. sicher sagen kann man es aber natürlich nicht.

wie sieht es mit f0 aus ? hast du es schon ?
 
Moin,

also so ein wenig bin ich ja mal gespannt. Bisher hab ich noch kein F0 Label bekommen und hoffe das es auch ausbleibt.
So 100%ig verstanden hab ich die Sache noch nicht....hab ich das bisher richtig geblickt?

Wenn ich das F0-Tier mit einem Verlängerer bekomme dann pairt sich meine Karte und es bleibt erstmal alles dunkel?
 
Zurück
Oben