Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, habe bis jetzt immer mit dem 827024 verlängert bin jetzt wieder drann bekomme aber nur noch 82702E kann ich den schreiben?
 
Hi,
ich habe die Tage ein EMM bekommen, der erstmal geblockt wurde.
dez 51) 8270 33 41 XXXXXXXX 0200 2B 90 29 4401...

Nachdem ich mich belesen hatte, habe ich gesehen dass es ein ganz normaler Verlängerer ist.
Also habe ich den EMM manuell geschrieben. Jetzt steht aber beim Reader unter geschriebene EMM's folgendes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Wörtchen "blocked" wundert mich jetzt ein bisschen. Ich habe den EMM doch manuell draufgeschrieben.
 
Das Wort blocked, das er vorher automatisch geblockt wurde. Hat nix damit zu tun, dass du ihn manuell geschrieben hast
 
Okay... Also wurde er ganz normal geschrieben und auch erkannt.

Was ich mich jetzt aber frage, an meinem "expiry date (2017-04-03) hat sich aber nichts verändert.
Muss ich in den einzelnen Receivern die auf den Server zugreifen auch eine bestimmte Einstellung für das blocken oder überhaupt das empfangen der EMM's tätigen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
emm sind maximal 60 tage gültig. der aktuelle auf deiner karte ist also ca. vom 3.2. da die emm nur alle 20 tage neu kommen, wird es vermutlich so sein, daß du den 33er vorher schon geschrieben hattest. der neuste verlängerer kommt bei dir erst in den nächsten 2-3 tagen
 
Mal so eine allgemeine Frage in die Runde:
Ist es im Moment bei mehreren Leuten - die in den letzten Monaten nur 24er bekommen haben - auch so, dass der 24er eben nicht mehr kommt, sondern was längeres? Bei mir ist es ein 3C, den ich noch nicht geschrieben habe. Diese Sache gab es bei mir im April 2016 schon mal, da war ich gezwungen, den 3C zu schreiben. Es kam nur das tier 7B hinzu, was irgendwie keiner erklären konnte. Sonst aber nichts.
Was könnte dieses Mal die Ursache sein?
 
Die Glaskugel sagt könnte ein F0 dabei sein wenn Du es noch nicht hast. Aber sicher kann Dir das keiner beantworten. Schreiben mußt Du ja irgendwann bleibt Dir ja nichts anderes über.
 
@corrsfan : wenn der "wechsel" am 16.02. bei dir war, dann ist das nicht ungwöhnlich. das ist bei mehreren usern im board passiert. allerdings waren die auswirkungen nicht so schön. bei den meisten ist mit dem neuen verlängerer das f0 tier dazugekommen.

schau mal in deine entitlements, ob du das f0 tier schon hast oder nicht. wenn nicht, könnte es sein, daß es mit dem 3c dazukommt.
 
Ja leider. Seit 16.02. Shit.
Habe das F0 nie bekommen, habe 40 tiers...
Letztes Jahr lief der Spuk genau 60 Tage, dann kamen wieder 24er. Es wäre also maximal 12 Tage dunkel, wenn es dieses Mal wieder so ist und ich den 3C "überspringen" will. Mal sehen, ob meine Regierung da mitmacht....
 
Zurück
Oben