Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@corrsfan,
wenn du sonst auch immer sehr fleißig geblockt hast, dann wird bei deiner Karte das F0-Tier wahrscheinlich keinen Schaden anrichten. Das F0-Tier ist nur in Kombination mit neueren Aktivierern schädlich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach, gucke an. Wieder dazu gelernt. Ich habe schon öfter mal EMMs "übersprungen", aber dass es einen Zusammenhang zwischen "Setzer" und Verlängerer gibt, wusste ich nicht. Schade.

Klar, ich blocke seit das hier mit den Hochzeiten losging und dann immer schön Handarbeit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mir nicht zuviele sorgen machen. warte bis zu deinem aktuellem expire date und schreib den 3c dann. wenn es dunkel wird, meld dich einfach nochmal. in deinem falle sehe ich dann auch gute chancen, die karte wiederzubeleben, falls sie dunkel wird.
 
Hallo,


Ich habe folgendes Problem, bekomme mit einer V13 nurmehr diese eine Nummer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Davor einmal diese 2:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Zunächst vielen Dank für den Support hier, einmalig & man lernt viel !

Ich habe lange keinen Verlängerer bekommen (V13), dann jetzt nicht aufgepasst und einen "82703541" geschrieben (manuell), der brachte das F0 mit. Zurvor bekam ich immer "82702441" er die jeweils nur verlängert haben.

Kann man da noch was machen, oder muss ich nun bei den Aktiviereren aufpassen (Abo wird im Sommer verlängert) ?
 
@sok,
wenn du nun das F0-Tier hast und die Karte trotzdem noch hell ist, können dir Verlängerer also nichts mehr antun.
Wie du schon sagst, darfst du auf gar keinen Fall irgendwelche Aktivierer schreiben.... auch bei deiner Vertragsverlängerung im Sommer solltest du penibelst aufpassen, dass du wirklich nur Verlängerer schreibst. Und wo wir gerade beim Thema Vertragsverlängerung sind: Wenn du vor hast zu kündigen, um dann um einen besseren Preis mit Sky feilschen zu können, dann pass auf, dass der Vertrag nicht tatsächlich gekündigt wird - sonst ist deine V13 u.U. pfutsch und du bekommst eine V14. Du solltest dabei also rechtzeitig die Reißleine ziehen, sodass am Ende dein bestehender Vertrag verlängert wird und du keinen neuen abschließen musst.
 
@a1: Vielen Dank. Ja, trotz F0 läuft alles wie gehabt. Ich behalte also alles so bei und werde nur noch Verlängerer schreiben.
 
Hallo zusammen bekomme seit heute nur die eine emm

8270374100xxxxxx02002F902D4401ACB7664EA9838C27317BB523C46E6C7DDEADB1A1F24A4096531EA7EF5DE99B73D353F05B2A98FBAC6ACBD1

kann ich die schreiben , sonst hatte ich immer die 827024

Danke schon mal
 
Zurück
Oben