Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@stebo1970 : wenn das f0 kommt, bedeutet das. daß sky die karte pairen will ;-) das muss dann nicht so kommen, weil viele v13 auch mit f0 weiterlaufen oder dazu gebracht werden können. aber wenn du wartest, hast du wenigstens noch ein paar tage, falls es so kommt.

aber wie gesagt, daß ist nur eine vorsichtsmaßnahme. in den allermeisten fällen kommt kein f0 tier, wenn du es noch nicht hast.

mit was hast du denn nun das letzte mal verlängert ?

Bis vor einem Jahr habe ich ccam verwendet. Wegen der Pairing Thematik habe ich dann auf Oscam gewechselt. Das Thema Verlängerung war mir da gar nicht klar und habe immer wenn es dunkel wurde kurz online eine Freischaltung angefordert und ccam gestartet. Hab ich wohl Glück gehabt. Diesmal möchte ich es richtig machen.

Mit der Payload 03 und F0 kannst Du den 0x34 schreiben - kontrolliere danach die Vollständigkeit der Pakete.

Übrigens bist Du hier im falschen threat mit v13 - Du hast aber eine v14.

Zuletzt bearbeitet:
kommen aktuell 2 verschiedene 34er abwechselnd ? wenn ja dann wirst du vielleicht beide ausprobieren müssen. wenn du nur einen hast, der sich wiederholt, dann muss noch ein anderer verlängerer im log sein.

Hallo in die Runde, welcher S** Sender ist am besten geeignet um die EMM`s zu empfangen. Hatte bisher immer Sport News eingeschaltet. Ich habe aber irgendwie den Eindruck dass hier keine EMM`s kommen oder es sehr lange dauert. Habe jetzt mal auf 13th umgestellt. Hat sich hier was geändert oder was wäre das Beste?
Danke für eure Unterstützung:)

Zurück
Oben