Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Irgendwie hat mir ein 24er 82702441xxxxxxxxx2001C901A44012440433711DAC8EA0F34618D4022A61BE5F0574E0D5C665C alle meine Tiers gelöscht.
Kann sich das wer erklären? Was kann ich jetzt machen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ich sehe selbst das im Log eine 33er steht, aber ich hab sicher den oben erwähnten 24er geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam Dienst und Server in dem die Karte steckt ist neugestartet, Box (Client) wurde auch neugestartet.

Ok irgendwie werden im Log noch Tiers angezeigt, jedoch mit gültigkeit 09.05.2016


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte alle Sender entschlüsselt, dann ist das ein Problem, das vermutlich nur durch ein Binary-Upgrade behoben werden kann.
 
Die Karte entschlüsselt nichts mehr.

Das ist ja das komische, es ist alles geblockt und hat bis heute auch bestens funktioniert.

Können mir noch alte EMMs helfen, geloggt sind alle uniques bis 2014 zurück.

Oder muss ich eine neue Freischaltung machen? Aber trotzdem wird meine Karte nicht mehr hell werden im Oscam
 
@fuzi1986

erst mal musst du feststellen was passiert ist. Also einen Thread mit kompletten Configs
erstellen! Vorher mal ein Payload auf einem gebuchten Sender wäre auch hilfreich;)
 
@ supraracer, das SSN nicht mehr verschlüsselt ist, ist mir auch bekannt, bin ja nicht blöde oder gar Tod.
Das aber ein S** Sender keine EMM`s mehr sendet , nur weil er freigeschaltet ist, war mir bisher nicht bekannt.o_O
Entschuldigung für die dumme Frage, nehme mir dann den Krimi.
Danke trotzdem für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamen die nicht sowiso "Senderübergreifend" ? Bzw. ist es nicht seit etlichen Oscam Revisonen so, daß emm's nur irgendwo auf dem Transponder fliessen müssen?

@stromer0815, war mir aber auch nicht ganz sicher und hab mal geschaut...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Auf select das Gleiche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage da ich mir nicht sicher bin.
Habe bis jetzt immer den 82002041020xxxxxxxx geschrieben.
Leider bekomme ich seit Anfang November nur noch folgende 82702441xxxxxxxx02001C901A4401C76683BB8125CA3B8581948732A969E6090613D4A352CD8E
Kann ich diesen auch ohne Probleme verwenden?
F0 Tier ist bei mir auch vorhanden.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
 
Zurück
Oben