Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ok, Danke, dann kann ich die Karte jetzt unbesorgt ins Modul stecken?

Den 82704541 noch schreiben macht keinen Sinn?
doch den würde ich mal schreiben. allerdings weiss ich nicht, ob das bei neueren auch noch so gut funktioniert. wenn du in deinen alten logs noch einen älteren 827045 hast, würde ich den zuerst probieren.

manche v13 lassen sich wieder reaktivieren mit aktivierern. wenn du keine logs mehr hast, dann kann ich nochmal in meinen logs nach aktivierern für dich suchen. dazu schicke mir deine serial der karte in einer pn.

Gibts was neues bei euch? Habe auch mein Abo zum 1.12. verlängert. Muss wohgl heute Nachmittag unbedingt in den Log schauen. Habe eigentlich noch Zeit bis 31.12..

Bei den Entitlements der Karte

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

und da dann unter ID?

hab gegoogelt, aber nicht gefunden wie ich das f0 nun erkennen kann. Wo ich in Oscam schauen muss ist klar, aber wie bzw. wo erkenne ich das f0?

so etwas finde ich unter ID: 000000000000003B Müsste hier dann am Ende f0 stehen?

Kann mir Jemand ein Beispiel zeigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, hab ich nicht. Und das ist gut?

Demnach soll ich dann noch mit der Verlängerung auf einen anderen Verlängere als den 82703B41 warten?

Und Vielen Dank für die super schnelle Hilfe hier!

nein. aber wenn das f0 tier kommt, kann es dunkel werden. deswegen warte sicherheitshalber bis zum 20.12.

das ist aber nur eine vorsichtsmaßnahme. normal wird der 3b funktionieren.

mit was hast du vorher verlängert ?

Zurück
Oben