Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ah ok dann scheint ja jetzt erstmal wieder alles zugehen soweit

Ich Danke euch recht herzlich für eure Hilfe
:)
 
@Rampi
....der will nur spielen....;)
...oder anders gesagt: der kommt fast immer bei Änderungen am Abo der V13 mit und verändert, jedenfalls in Oscam, nichts!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe mit einem 820020 bis 3.2.17 verlängert, das war ja der Standard,
jetzt kommt ein 820022, habe ja noch zeit, aber was ist das für einer?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand auch die Vertragsverlängerung an. Das Enti EMM ist von 0x32 auf 0x33 gegangen, hat aber von 21 Tiers auf 20 reduziert. Das "FA" Tierchen ist weggefallen. F0 hatte ich schon länger drauf. Der obligatorische 0x34 kam bei mir auch.
 
Moin in die Runde!

Ich hatte mein Sky-Abo gekündigt und es war auch schon ausgelaufen. Aber dann hat mir Sky ein sehr gutes Angebot für "komplett" (ohne HD+) gemacht und ich habe doch wieder abgeschlossen.
Meine alte V13 Karte hatte ich noch zu Hause und kann diese auch weiter verwenden (bekomme keine neue Karte *freu* - aber einen neuen Receiver schicken sie mir). Diese zeigt im OSCam aber aktuell nur 4 Entitlements (72, F3, FA, FF). Der Payload ist "00 00 20 00 00 00" (auf einem Sky-Sender).
-- Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen?

Zur Sicherheit habe ich erstmal alles geblockt und logge nur alles (auch die Globals).
Vielleicht habe ich ja eine Chance und kann mit der Karte direkt in meiner Dreambox schauen?!

Bisher habe ich nur diese Uniques bekommen (beide 2x, der 45er kam zuerst, kurz danach der 3C):
82704541
82703C41


Dazu sind bisher noch je 3 von diesen beiden Unknowns gekommen (falls interessant?!):
82709F41
82704E41


Und noch viiiiiiiiele Globals.
Das noch alles dunkel ist, ist klar, ich habe ja noch nichts auf die Karte geschrieben. Ich lasse mal weiter loggen und falls noch etwas kommt, werde ich es euch schreiben.

Kann mir bitte jemand helfen meine Karte wieder zu aktivieren und Sky in der Dreambox ans Laufen zu bekommen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
der 82703C41 ist dein neuer verlängerer.

die globals brauchst du nicht zu loggen. die müllen dir nur dein log zu. dazu in der oscam.server im v13 reader die zeile :

saveemm-g = 1

löschen.
 
Guten Morgen!

Danke für die Info! Habe den 82703C41 geschrieben und das Logging der Globals deaktiviert.

Jetzt habe ich 40 Entitlements (inkl. immer wieder genanntem F0), welche bis Anfang Februrar 2017 gültig wären! Aber das Bild wird nicht hell :(

Andere Uniques, außer die beiden genannten, sind über Nacht nicht gekommen.

Im Log kommt immer wieder -- Card needs pairing/extra data

PayLoad auf einem Sky-Sender ist -- 00 10 00 00 00 00

Das bedeutet für mich?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben