Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wo sind denn nur die Chips ;)

Kannst schreiben, ist die gleiche Länge, einmal vom cccam clienten (820020) und einmal vom oscam clienten (827024)

LG stefan

Hallo,
ich würde gern heut schon schreiben, da ich an den nächsten Tagen nicht kann.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich den (ist ja n standardverlängerer oder) schreiben kann?
Code:
2016/12/13 17:37:40   82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .AF     7   2016/12/20 19:50:35
vg
cunster

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
Verlängerung bis 10.02.2017

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste verlängern hatte bisher immer den 24er jetzt bekomm ich im wechsel immer 33er und 34er nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe.

Info: die letzte waren dann aber fast nur noch 33er

ach ja oscam

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib den 33. Der 34 wird bei der V13 oft mitgesendet, bringt aber in der Regel nichts.
Und wenn eh nur noch der 33 kommt bleibt dir nichts anderes übrig.

lg sr

Hallo zusammen,
wir haben hier eine V13-Karte, die ein paar Monate nicht benutzt wurde (z.Z. keine aktiven Entitlements).
Jetzt wurde online eine neue Aktivierung angefordert und folgende Unique-EMMs kamen an (vom Oscam noch geblockt): 827034... und 827028... .
Beide laut Post#1 hier ungefährlich, aber ich möchte trotzdem lieber fragen: Schreiben ist ungefährlich und macht nur die Karte wieder hell, nichts Schlimmes sonst ?
Danke !

Jetzt wurde online eine neue Aktivierung angefordert
So was von unnötig!
Gibt genug Dauerlogger hier die dir problemlos weitergeholfen hätten!
In welcher Folge kamen die emm?
Schreiben ist ungefährlich und macht nur die Karte wieder hell, nichts Schlimmes sonst ?
Eben das kann dir nach einer Freischaltung keiner sagen!

Zuletzt bearbeitet:
2016/12/22 16:06:09 827034...
2016/12/22 16:06:10 827028...
Mehr nicht. Oder brauchst Du noch mehr Angaben ?
Bevor wir Euch hier mehr als nötig belästigen, musste halt der Klick bei sky.de herhalten :)

@VDR-Freund
Wenn die Angaben von dir recht präzise sind ist das kein Akt mal nachzuschauen.
Wenn die Karte im August noch lief und Entis gültig waren kannst du mir auch mal
deine Serial schicken.

Bei V13 würde ich dir jetzt nicht unbedingt zu einem raten den du aktuell bekommst.
Weiß aber das der 34 bei fast jeder Freischaltung mitkommt und nichts bewirkt.

Nein, die Entitlements sind Mitte Juni ausgelaufen, seitdem hat niemand etwas bei Sky sehen wollen.
Gibt es hier Logs/Logger, die so weit zurück schauen ?
Wir sind erst dabei, uns in die Materie wieder einzuarbeiten, deswegen bitte ich um Nachsicht wegen der laienhaften Fragen :)

Zurück
Oben