Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wo bekomme ich den her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheLastDrakkar
oder auch gern ein anderer. Es wäre prima wenn ihr mir helfen könntet.
 
Habe vor kurzem folgende Shared EMM für meine v13 bekommen, was macht so eine kurze EMM bzw weiß jemand was die bedeutet?
Sky Austria / Vollabo
72000XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
Danke, aber bist du dir sicher? Irgenetwas passiert gerade bei Sky AT . Die neue 24er Unique gibt beim schreiben einen Error und die Tiers verlängern sich nicht. Bisher war das Problemlos. Möchte die Karte nicht in den Reci stecken, weiss jemand etwas?

Alles wir geblocked, bis auf Shared & Unique die werden geloggt!
Danke, NM
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tauschen gerade die v13. Steht hier aber schon 1-2 mal. Gibt auch nen eigenen Thread dazu
 
Habe gestern für eine v13 mit Modul außerhalb der Reihe ein 34er, ein 38er und zwei verschiedene 81er und 9Fer und dannach ein 24er. Sonst kam, nach Vertragsverlängerung im Januar, 3 x 46er und dannach 4 x 31er. Der 24er macht nix. Der 38er schiebt dann das Datum um 16 Tage nach vorne. Ohne Freischaltung merkwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl ne neue Karte unterwegs zu dir sein.
Ich habe auch einfach nen neuen 34er erhalten und danach kam die v15
 
Bekomme seit gestern nur noch 34, 9F und 4E. 34 hat noch einmal verlängert bis 01.08.2021.
Neue Karte noch nicht da. Sind das Abschalter ?
 
Zurück
Oben