Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

bis 29.04. letztmalige normale Verlängerung ->V13 für die wo im Urlaub waren das sie weiter schauen können & Entfernung überflüssiger Enties
Ab 29.04. Abschaltung bzw: letzte Verlängerung 10 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Erwin86 allein mit dem was Du gepostet hast kann man deine Hexserial identifizieren ...
Der Ausschnitt ist so lang das ein Dauerlogger den 25er mit deiner Hexser. V13 (Blue) leicht herausfindet.
Zu viele Übereinstimmungen um zufällig 2 Strings davon in der Länge zu haben ...

Bitte auf max. 3 Bytes kürzen ... und selbst dann gibt es nur wenige Karten die zufällig das Gleiche Ergebnis hätten.
 
Naja das war schon immer ein Problem, das User zuviel posten von ihren EMM's. Ist schon lange her, aber ich kann mich dran erinnern wo die User noch die letzten 10 Stellen ihrer EMM gepostet haben, um den passenden Aktivierer und/oder Verlängerer zu finden, durch einen Dauerlogger.
Selbst wenn Sky das mitliest, na und, die können auch nix dran ändern.
Sky hat ganz andere Probleme, die alten V13 Karten einzuziehen und evtl. die Module gleich mit. Damit sind die ausgelastet für dieses Jahr. Dann hat sich diese EMM Loggerei auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke! Also mit dem 827038 hab ich jetzt jedenfalls 31 statt vorher 32 entitlements. Werde ggf. noch den 3B ergänzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anzahl der Entis ist nicht massgebend. Es gibt welche, die haben bedeutend weniger und alles hell. Wichtig ist nur, dass deine abbonierten Sender hell werden.
 
Danke für die Info.

Die Zwei Emms haben beide nur noch den Tier:
00000000000000F3 - Sky Blue Movie (Info, 1-3)

also nix brauchbares
 
Hi zusammen, war schon länger nicht hier. Meine v13 lief auch perfekt im leser mit oscam. Heute kam, ohne Vorankündigung ein Brief mit ner v15. Aus der Zauber? Fange hier im Laberthread an falls ich was übersehn hab. Wenn so bitte un kurze Info oder Link. Danke
Lg Morly
 
Hallo,

seit heute ist meine V13 dunkel, wurde wohl abgeschlatet.
Eigentlich habe ich alles geblockt
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-s = 1
saveemm-u = 1
und habe eine aktuelles log.

Gibt es noch eine Möglichkeit, wenigstens noch kurz, die Karte hell zu bekommen?

Gruß
 
Zurück
Oben