Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

34 könnte nochmals ein Verlängerer sein. Aber das musst du eigentlich selber Wissen welche EMM-Länge du vor den 24er immer bekamst.
4E und 9F würde ich definitiv nimmer schreiben.
 
Habe folgende EMMs bekommen. 31, 34, 81, 9F, 3C, und den 24er
Habe eben den 3C geschrieben von 14.7.2021 verlängert bis zum 29.07.2021 danach wird Ende sein.
Brief kam zwar noch nicht reingeflattert, aber Kündigung wird Ende Juni abgeschickt und dann ist Feierabend mit dem Konzern.

Gruß
StarSurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage am Rande:
Ich gehe davon aus, dass K1-Unique sofern sich die zugeordnete Hardware (SC+CAM) nicht ändert, unveränderlich sind. Das erneute Schreiben eines 4E und 9F ungefährlich. Oder besteht da ein Risiko das die Zutaten für die Keyladder neu zugewiesen werden?
 
Dann könnten sie ja wieder bruten.
Entweder sie tauschen die Receiver Karten auch noch, oder die Karte wird in einem anderen Modus laufen, womit bruten nicht mehr möglich ist.
 
Genau das meine ich.....
Ein Rom Update....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben