Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es ist wieder mal soweit, ich muss Verlängerer schreiben, die Entis laufen morgen aus. Im Angebot habe ich nur 34er also den letzten schreiben?
F0 ist drauf, die meisten Sender dunkel wie bei fast allen hier...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du gehst einfach online in den "Sky-Chat" und sagst nur, dass Du gerne das Sky CI+ Modul hättest. Dann wirst Du nach der Kundennummer gefragt und fertig.
So war es bei mir. Das ganze kostet 99€ + 12,90€ Versand (altes Sky-Gerät musst Du zurückschicken).
Das Modul kannst Du in jedem CI+ fähigen Gerät betreiben

Wenn sie fragen warum, dann hast Du halt einen neuen Fernseher und neue Möbel gekauft...... (mich hat aber niemand gefragt)
Ich habe auch schon gelesen, dass sie das Modul herausgeben MÜSSEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit sei darauf hingeiwesen, dass SkyQ Verträge kein CI Modul bekommen können.
(Zusatzhinweis: Sky gibt auch an Nicht-Q-Verträge den Q-Receiver heraus. Dann kann man auch auf CI wechseln.)
 
Mir wurde gesagt, da ich ein Receiver mit Festplatte habe, was nicht so ist, meine Receiver hat keine Festplatte, würde ich kein CI+ Modul erhalten. Nur mal so, was man als Antwort bekommt.
 
Es ist schon länger bekannt, dass mehrere Anrufe bei Sky immer unterschiedliche Aussagen und Ergebnisse bringen kann.

Also weiter die Sky Hotline nerven :smirk:
 
Muss auch nicht sein, habe es jetzt gekündigt. Werde auch nicht mehr weiter dabei bleiben, egal was für ein Angebot jetzt noch kommt.
Somit bin ich raus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn CS nicht mehr gehen sollte werde ich es auch kündigen. Dafür das ich danach nur noch im Wohnzimmer mit einen schrott Receiver schauen kann und der Schwiegervater beim Fußball dann auf meiner Couch sitzt sind mir knapp 500€/Jahr zu viel Geld.
Die Filme/Dokus die auf Sky kommen fliegen ja überall im Netz herum....
Nach über 25 Jahre Premiere/Sky Abo sage ich dann auch bye bye Sky :cry:
 
Hallo, kann das sein. das man die karten nicht mehr weiter verlängern kann?
Ich meine damit, das ich schon seit eine Woche versuche auf meine V13 eine verlängerung zu bekommen, aber es kommt kein emm log, ansonnsten fand ich die Datei immer im local ordner.
Hab die o.server nicht verändert. Ich wollte die karte wenigstens noch bis ende des Monats in der Dream nutzen, aber am 11.11 wird es dunkel, da keine neuen tierchen kommen.
 
Ich werde auch kündigen , kann aber erst im August 2020 , mein Vertrag hat sich autom. verlängert im September !
Seit +/- 10 Jahren bezahle ich immer mehr für immer weniger !!!
 
kurz noch zur erläuterung, hab jetzt 3 logdateien erhalten, unkown, unique, global, welchen dürfen auf keinen Fall auf die karte geschrieben werden?
 
Adas du brauchst dich nicht ärgern, hab seit einer woche keine log dazeien erhalten und im reader jetzt alles angekreuzt, jetzt bin ich schon so durcheinander, das ich gar nicht mehr weiß, was ich da ansonnsten auf die karte geschrieben habe
 
Zurück
Oben