Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ist das jetzt echt euer Ernst dass ich meine Karte nur noch im orginalen Sky Q Receiver nutzen kann? :imp::imp::imp: Gibt da keine alternative?

Kann ich dort alle Sender auch aufnehmen? ev auch auf eine externe Festplatte (NAS)??
 
:joycat::joycat:

nur mehr den super tollen alleskönner von sky receiver verwenden?

Wie macht ihr das? nur der sky receiver? receiver von drittanbieter und den sky?
kann man das signal vom sky irgendwie an die vu zB übergeben zum aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden ALLE Deine Fragen beantwortet.....bring aber viel Zeit mit:

 
Kann mir jemand helfen.
Wenn ich jetzt SKY kündige, was ich machen werden, kann ich dann die V13 Karte weiter für HD+ nutzen, was ich ja noch auf der Karte habe. Oder muss ich dann HD+ extra abschließen. Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von HD+
Danke für eure Hilfe.
 
Geht die dann sowie gewohnt im VU+ Reciver.
Entschuldigung, auch wenn es nicht hier her gehört, das war es dann auch an Fragen hierzu, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. meine Karte wird auch jetzt sofort gepaired mit dem Recevier.... dh alle sky Recevier kann ich verwenden....
aber ein CI+ Modul von Sky in der vu funktioniert dann nach dem Pairing auch noch oder nicht mehr?
 
Zurück
Oben