Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Zusammen,

Habe schon länger die Unique EMM's nicht angeschaut und habe festgestellt das ab dem 02.02. nur noch 31 EMM's kamen.
Davor waren es 24 EMM's. Ab 26.02 kamen gar keine EMM's mehr und habe die Karte nochmal Online aktiviert.
Danach kamen die beiden Unique EMM's.

82703141 xxxxxxxx 02002990274401
82703441 xxxxxxxx 02002C902A4401

Habe den 34 geschrieben aber die Entitlements werden nicht aktualisiert.

Der 34 wurde auch geschrieben
(reader) sky_v13 [videoguard2] root emmtype=unique, len=52 (hex: 0x34), cnt=0: written (31 ms)

Vorsichtshalber habe ich noch die Global EMM's mitgeloggt.

Kann ich den 31 schreiben?

LG Doc24
 
Sorry, hab nicht richtig gelesen, dass gar keine mehr kamen. Aber eine Freischaltung hätte es trotzdem nicht bedurft.
Ist wohl eher das log voll gelaufen.
Und den 31er musstvdu sowieso schreiben, wenn nix anderes kommt und wird wohl auch dein Verlängerer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit Globalen...den Speicher zumüllen?
Eine Freischaltung zu machen ist so was von..
 
@leo14
Log ist nicht voll gelaufen, genug Platz auf der Platte und auch nicht begrenzt die unique_emm.log.

@merlin57
Vorsichtshalber mitgeloggt für ein paar Stunden, nachher heißt es, warum wurde das nicht geloggt.
Kann ja nicht verkehrt sein! Wie kann man eine Freischaltung anstoßen oder das wieder EMM Updates kommen?

Am Vertrag wurde nichts geändert, es kamen einfach keine EMM's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Lese hier seit ein paar Tagen und bin völlig überfordert. Nutze Oscam erst kurz da vorher Cccam jahrelang keine Probleme machte. Durch die Blockeinstellungen im Reader bin ich erst darauf aufmerksam geworden daß ich die Karte wohl manuell verlängern werden muss. Im Oscam Webinterface sehe ich ein Expire Date 2019-06-03. Das sind wohl nur noch 5 Wochen. Ich logge seit gestern Unique EMM und habe nur 2 bekommen. Die Karte ist eine V13 mit Payload 00 00 00 00. Die geloggten EMMs sehen wie folgt aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was denkt ihr haben diese EMM für eine Bedeutung? Wann kann ich wohl mit EMM zur Verlängerung rechnen und wie sollte eines ca. aussehen welches ich auf die Karte zwecks Verlängerung schreiben könnte?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich jetzt lange schöne 24er hatte, hat mir Sky gestern per 32er einen neuen Tier (hex 21) beschert. Weiss jemand, was der tut? bei den 1x vermutet man ja, die hätten mit Kuh zu tun.
 
Zurück
Oben