Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Zusammen,
bin hier seit Jahren fleißiger Mitleser, bis jetzt hat das immer gereicht, um zu verlängern.
Doch jetzt bin ich etwas ratlos, Vertrag wurde verlängert und um HD erweitert leider habe ich in der Zeit nicht geloggt.
Habe deshalb eine Aktivierung angestoßen beim Himmel.
Karte hat F0 und wird schon Jahre geblockt.
Jetzt ist folgendes gekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich davon was schreiben?
 
Hallo zusammen,
erstmal einen fetten Dank an alle fleissigen Supporter hier im Forum mit deren Antworten ich bisher meist ohne zu fragen einen Lösung gefunden habe :)

Doch nun muss ich auch mal fragen:

Bisher habe ich immer mit
82002C41
oder
82002041
erfolgreich verlängert.

Doch nun habe ich im log als letzte nur
82702F41
und
82002B41
aus April 2019. Keine von den oben stehenden mehr.

Und um ehrlich zu sein macht mich das nervös...

Kann ich davon welchen schreiben oder besser nicht?
 
Hallo nochmal,
habe großen Mist gebaut, Karte ist jetzt wohl gepairt.
Meldung: Card needs pairing/extra data
Kann man da noch was machen oder ist's jetzt vorbei?
 
Was hast du denn gemacht, wie ist der Payload, F0 drauf ? So wird das nur ein Katz und Maus Spiel
 
Ja, F0 ist drauf. Hatte den Vertrag verlängert und um HD erweitert, aber durch den Verlängerer hat sich nix geändert, deshalb habe ich halt angefangen, die anderen Nicht-Verlängerer zu schreiben. ;-(
Was wird gebraucht an Infos?
 
Zurück
Oben