Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke für die schnelle und kompetente Antwort!!!!! Das wird jetzt erstmal mega geil überall die oscam hochzuziehen :laughing:
 
So hab den 34er geschrieben, das BlueMovie HD Tier wurde entfernt + Verlängert für 28 Tage.
24er danach brachte nichts.
Auch emmcache = 1,999,7,0 schrieb nichts in die oscam.emmcache

Der 43er bringt aber nicht Sky1 HD zufällig :D?
 
der emmcache sollte nur so eingestellt werden, damit du die verlängerer öfter als einmal schreiben kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sky1 funktioniert nicht in oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn der 24er nichts am expire date änderte, gibt es nur 3 möglichkeiten warum. entweder er war doch nicht für diese karte oder er kam am gleichen tag das erste mal wie der 34er, oder er wurde nicht richtig geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der 43er kam nach dem 34er und danach der 24er.
Aber geht ja eigendlich nicht,wegen der 60Tage
 
43er kommt sehr oft bei v13 bei freischaltungen. natürlich kann das auch mal ein verlängerer sein. meiner meinung nach ist das in den meisten fällen aber weder aktivierer noch verlängerer... und speziell in diesem fall würde ich meinen, das das kein verlängerer ist. und da es auch ohne diesen funktioniert hat, sollte man es dabei belassen :D nachträglich schreiben könnte man ihn immer noch...
 
erstmal zur History. 2015 wurde aus dem 34er kurzerhand an einem Wochenende ein 35er,36,37er. 2017 kam tatsächlich wieder ein 34er. Seitdem nur 24er.
Im März 2019 schlagartig über 4 Wochen lang 3 verschiedene 43er. Am Abo wurde nichts geändert. Nichts auf Website angestoßen oder sonst was.
Jetzt Anfang April 2019 kam aber zeitgleich ein 34er und 24er im Wechsel. War immer der Meinung mein letzter EMM war immer ein 37er.

Ich werde klar den 43er nicht schreiben, da es ja mit dem 34er geklappt hat. Ich fragte nur nochmals nach, weil im März ja mehr schlagartig diese höheren EMMs bei meheren hier kamen und bei manchen 3-4 CHIDs mehr wurden, wo man nicht weiß wofür die gut sind. Neue Sky Sport Struktur ab Sommer? Sky1 HD :smiley:, da ich mit Sky Q nichts am Hut habe schließe ich das aber aus.
Wie gesagt 2015 erhöhten sich kurzzeitig ja auch die EMMs die geschrieben wurden und es kamen neue CHIDs dazu.
Meine Angst war, wenn ich die 43er nicht schreiben, dass bei mir irgendwann manche Sender nicht mehr gehen und ich dann die benötigten CHIDs nicht habe, obwohl sie mit dem 43er gekommen wären.
 
falls der 43 doch noch nötig werden würde, kann man das auch noch nachträglich "fixen". wenn der 43er ein aktivierer ist und böses im schilde führt, kann man das nachträglich vielleicht nicht mehr beheben. deswegen lass es einfach so. insbesondere wenn alles gebuchte auch hell ist. sky1 und uhd geht in oscam so oder so nicht.
 
gibt es eigentlich neue emm seit der Umstellung ?
habe heute einen mit 82702441 am Anfang bekommen ?

MFG matze

PS: F0 habe ich schon läuft trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch der Standard mit cccam geloggt..oh mano
 
Zuletzt bearbeitet:
neee ich hab seit gestern von cccam auf allen Klienten zu oscam umgestellt -.- weil davor hab ich nie welche gehabt ^^
 
Zurück
Oben