Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@muelleimer321 hast du die emm's schon länger geloggt?
Vielleicht ist der 34er die letzten Jahre schon mal gekommen!

Mein log speichert seit über 3 Jahren immer wieder die selben 34er auf, es sind 2 verschiedene 34er. Die letzte woche wieder!

Gruß
 
Ich hatte mal einen 34er, der wurde aber an einem Wochende 2015 zu einem 35/36/37er was er dann auch zuletzt war.
@name007: Du meinst ich soll den 43 vom März nicht schreiben?

F0-Tier habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann erst morgen schreiben. Auch wenn du mich gleich steinigst. Was ist wenn mir später irgendwelche CHIDs fehlen, weil ich die 3 43er nicht geschrieben habe?
Rückwirkend kann man alte EMMs ja nicht schreiben. Was wäre dann der Plan?
Ich frag lieber vorher als zu spät
 
Ah ok, heißt die 43 könnte ich bei meiner V13 noch nachträglich schreiben.
Also der 24er machte erstmal nix. Wurde nur geschrieben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn der 34er mir die Karte dicht machen würde, käme ich wieder zu nem hellen Zustand auch länger als 60 Tage?
 
Bei der V13 kannst du auch rückwirkend schreiben!

Z.B.:
Wenn der letzte 3X geschrieben wird und er bringt nicht den gewünschten Erfolg, dann kannst du den vorletzten 3X und den letzten zugehörigen 24 schreiben, dann bist du wieder auf den jetzigen Stand !
Wie immer ohne Garantie



Edit: kommen eigentlich sky_share.emm vor?

Habe einen im sky_shared.log drin, 650070er und unter oscam_11517 !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch einen shared emm im Log.

total komischer Aufbau - fängt mit 100 an.
Wohl eher auch ein Fehler denke ich.
Client hat auch das neuste Oscam 11517 drauf.
Die Fritte als Server noch nicht.
 
Ok, wenn es ein logfehler ist, schauen wir mal weiter....
Und gut, das ich nicht alleine bin
 
Servus,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!
Habe eine v13 in easymouse2, oscam r10202. Die Karte Läuft seit Jahren, alles wird schon von Beginn an geblockt und geloggt. F0 hab ich schon ewig und Karte war hell.
Seit Oktober 2017 hab ich nur 24er geschrieben in regelmäßigen Abständen.
Am 18.03.19 kam der letzte 24er. Den habe ich ebenfalls geschrieben. Vor kurzem war die Karte dann dunkel, bzw nur NatGeo ging noch ein paar Tage länger als die anderen Kanäle. Jetzt ist alles dunkel.

Hier meine Log was geschrieben wurde:
26.03.2019, 24er geschrieben, 827024xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx96
23.04.2019, 32er geschrieben, 827032xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx4E, 23 auf 22 entitlements
23.04.2019, 32er geschrieben, 827032xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDC
, 827032xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxCD

Die Karte ist leider weiterhin dunkel. Hab heute nochmal über die Website ne Aktivierung gestartet, das kam dann rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bevor ich jetzt irgendeinen Blödsinn mache, wollte ich hier mal die Experten um Rat bitten!

Payload:
  • 2019/04/23 21:55:49 B7314C78 00 00 0E 02 01 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben