Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Reicht es, sich ein Sky-CI+ Modul zu besorgen ? Karte rein und fertig....
Oder muss die v13 von Sky erst fürs Modul freigeschaltet werden ?
 
wenn du dir bei sky für deine v13 ein ci+ modul besorgst und es sofort nachdem es bei dir angekommen ist auch mit der karte benutzt, wird das ohne weiteres zutun funktionieren, da sky mit sicherheit eine zeitlang automatisch aktivierer schickt.
 
Auch ich muss jetzt dann mal wieder ein EMM schreiben. Zwischenzeitlich kamen einige unterschiedliche Längen seit dem letzten 24er rein.
Was muss ich jetzt alles schreiben?
Mein letzter großes EMM (vor paar Jahren) war ein 37er bevor die 24er kamen, der 26er war durch ne Konfig via Website ausgelöst worden (nie geschrieben)
Letzt geschriebenes EMM/24er ist vom 07.03.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss der 43er geschrieben werden?
Was macht der 34er?
Und was macht der 24er jetzt schon?

Am Abo wurde nichts seit längerem mehr geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nur noch 43er kommen wird es der wohl sein.
34er sehe ich nicht kommt der au h?
 
der 24er so früh ist wirklich verwunderlich. bei dir sollte der erst 60 tage nach dem 14.3. kommen. also etwa mitte mai. deswegen die frage, ob du mehrere v13 besitzt.

vergleich doch mal die serial in diesen emm miteinander. wenn die nicht identisch sind, dann sind das emm für zwei karten :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die serial hat 8 zeichen und beginnt genau hinter der 82702441
 
wo name007 grad noch mal auf die 41 eingegangen ist : Ist nicht direkt ein Problem, aber ich bekomme seit November 2017 nahezu alle uniques (hier exemplarisch die 24er, aber auch die Entisetzer) einmal als 82702440XXXX und einmal als 82702441XXXX im Wechsel. Der folgende Byte Content ist jeweils identisch. Ist das immer so und warum wenn nicht bei mir? ;-)
 
@name007: DIe Serial ist bei allen EMMs identisch.
Aktuell kommt der 43er nicht mehr, dafür der 34 und 24 abwechseln.
Aber diese längerem EMMs kamen wohl bei allen im März

Ps.: Bei der 2.Karte ist es aber identisch, da gabs, auch nen 3D im März, seit Tagen aber 2E und 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist wirklich sehr mysteriös. ich würde so vorgehen. schreib zuerst nur den 827024. wenn sich das expire date verändert hat, also der 24er funktioniert hat, dann schreib nichts anderes mehr.

wenn der 24er nicht funktioniert, stell den emmcache in der oscam.server in deinem v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. danach schreib zuerst den 827034 und danach den 827024 nochmal. falls auch die beiden zusammen das expire date nicht verändern, melde dich nochmal.
 
Zurück
Oben