Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

meine V13 läuft seit heute sauber im Oscam,wo kann ich den payload sehen und die EMMs die ich bekomme?brauch ich dazu ein bestimmtes Tool?bin über WebIF mit der Box verbunden
 
Seit ein paar Tagen bleibt bei mir die Hälfte der Sender dunkel. Woran kann das liegen, wie kann ich das debuggen?
 
Danke, verstehe. Ich nutze den "newcamd" in meinem LinuxVDR. Bekomme ich den wieder in die Gänge? Oder gibt es einen Weg das SC des VDR direkt mit dem Oscam zu betrieben?
 
Voraussetzung dürfte aber immer noch sein, dass die Karte nicht gepairt ist......
Da die Nutzung mit ACL jetzt wohl auch vorbei ist, habe ich meine v13 wieder im Sky-Receiver probiert. Es geht alles.
Nur Sky1 nicht, da erscheint eine Meldung, die bisher nicht kam: "Ihre Karte wurde bisher noch keinem Gerät zugeordnet - Drücken Sie bitte......"

Heisst das, dass meine v13 zwar gepairt ist aber noch nicht mit einem speziellen Gerät verheiratet ist ??? Hier mache ich lieber mal nichts, nicht dass demnächst ein CI+ Modul von Mascom herauskommt.
 
@McWolf1976 Deine Karte hat zwar das F0-Tier aber ist nicht zugeordnet (kennt ihre Box nicht). Du kannst dir einfach eine Freischaltung auf sky.de schicken lassen, das ordnet die Karte zu und dann geht auch Sky1. Die Zuordnung hat keine negativen Auswirkungen auf Karten, die eh schon gepairt sind.
 
Ich dachte nur, falls es vielleicht bald ein CI+ Modul gibt, welches nicht von Sky ist.............
Sky1 ist mir egal.
 
OK, danke. Dann muss ich schauen, dass ich von Sky ein Modul bekomme.
Warum ging dann bisher ein ACL mit gepairter Karte ?
 
Zurück
Oben