Servus zusammen,
Ich lese schon Jahrelang fleißig mit, aber jetzt bräuchte ich mal einen Tipp.
Habe eine V13 mit F0 in Oscam, mein Abo ist zum 31.12 ausgelaufen da ich kein passendes Angebot bekommen habe.
Habe immer mit Standards verlängert, am 29.12 kam ein 827026 (vermutlich Abschaltinfo) und
seit 1Woche bekomme ich 827027 und 877034 im Wechsel, bin aber ratlos warum.
Im Kundencenter ist kein Abo mehr hinterlegt nur SkyGo, meine Karte steht auf Aktiv und mein Vertrag
läuft komischerweise bis Ende Februar.
Soll ich nun abwarten bis Sky auf mich zukommt oder soll ich anrufen wegen eines Rückholangebots?
Ich weiß viele Fragen aber vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Danke im voraus
Ich lese schon Jahrelang fleißig mit, aber jetzt bräuchte ich mal einen Tipp.
Habe eine V13 mit F0 in Oscam, mein Abo ist zum 31.12 ausgelaufen da ich kein passendes Angebot bekommen habe.
Habe immer mit Standards verlängert, am 29.12 kam ein 827026 (vermutlich Abschaltinfo) und
seit 1Woche bekomme ich 827027 und 877034 im Wechsel, bin aber ratlos warum.
Im Kundencenter ist kein Abo mehr hinterlegt nur SkyGo, meine Karte steht auf Aktiv und mein Vertrag
läuft komischerweise bis Ende Februar.
Soll ich nun abwarten bis Sky auf mich zukommt oder soll ich anrufen wegen eines Rückholangebots?
Ich weiß viele Fragen aber vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Danke im voraus