Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Servus zusammen,
Ich lese schon Jahrelang fleißig mit, aber jetzt bräuchte ich mal einen Tipp.
Habe eine V13 mit F0 in Oscam, mein Abo ist zum 31.12 ausgelaufen da ich kein passendes Angebot bekommen habe.
Habe immer mit Standards verlängert, am 29.12 kam ein 827026 (vermutlich Abschaltinfo) und
seit 1Woche bekomme ich 827027 und 877034 im Wechsel, bin aber ratlos warum.
Im Kundencenter ist kein Abo mehr hinterlegt nur SkyGo, meine Karte steht auf Aktiv und mein Vertrag
läuft komischerweise bis Ende Februar.
Soll ich nun abwarten bis Sky auf mich zukommt oder soll ich anrufen wegen eines Rückholangebots?
Ich weiß viele Fragen aber vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Danke im voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso komischerweise ? du musst doch wissen, wie lange der gehen soll.

27er sind jedenfalls keine gültigen verlängerer deiner karte. wenn der vertrag noch bis februar laufen soll, solltest du mal anrufen und fragen was los ist.

vertragsverhandlungen laufen jedenfalls wesentlich besser, wenn der vertrag rum ist. meist melden die sich auch von selbst. falls nicht, solltest du im februar nochmal selbst anrufen und versuchen ohne sky q zu verlängern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Das ist natürlich eine schlechte Ausgangssituation.
a) weil Sky Dich nicht anruft und ein gutes Verlängerungsangebot abliefert und b) Du natürlich deine v13 mit F0 behalten willst.
Von daher kann ich Dir nur empfehlen anzurufen.

Wann laufen denn deine Entis aus?

Zu lange solltest Du auch nicht mehr warten, da sonst die v13 ausgebucht wird und Du ne v15 bekommst.
 
das ist ja echt komisch
aber am 29.12 kann kein Abschalt Emm kommen höchstens ein Hinweis das dein Super Abo bald endet:cowboy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter normalen Umständen wäre ja das Licht aus.
Also mein Rat : anrufen,Fragen was Sache ist und mal anhören was sie Dir für ein Rückholangebot anbieten bei Verlängerung der AKTUELLEN HARDWARE.Explizit darauf hinweisen ,dass alles so bleiben soll wie es ist.
 
Gut dann rufe ich an, mal sehen was rauskommt.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe - tolles Forum
 
Ich habe jetzt meine Kündigungsbestätigung erhalten, da ist ausdrücklich vermerkt bis wann der Vertrag läuft, es steht aber auch drin das die Leihgräte, Karte Receiver usw umgehend zurück zu senden sind. Sollten die Geräte bis zum Datum, egal aus welchem Grund nicht eingegangen sein, Verlängert sich der Vertrag automatisch zu den dann Regulär gültigen Konditionen.
Heißt für mich im Umkehrschluss, es liegt alles beim Vertragsnehmer, sendet er alles zurück wird der Vertrag gekündigt. Wird nichts zurückgesendet verlängert sich der Vertrag automatisch.
Ich denke man sollte hier auch aufpassen und die Fristen nicht zu arg strapazieren.
 
ich glaub nicht, daß ein vertrag rechtlich von der rücksendung der geräte abhängt, sondern eher an der kündigung. wenn du die kündigung vergisst, läuft er weiter. kündigst du, dann endet er zum ende der laufzeit. egal ob du die geräte behälst oder nicht. natürlich wird sky eine entschädigung für ihre hardware verlangen-
 
Ich wollte mich erkundigen ob ich den 3B vom 16.01. schreiben kann (F0 ist drauf)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und bin für Unterstützung dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben