Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

vielen Dank, war mir unsicher nachdem ich meine Karte schon einmal verdunkelt habe
neu 10.03. :happy:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon meine Vorposter schrieben ist das rechtlich nicht haltbar und wäre auch neu. Allerdings ist es seit geraumer Zeit so das man (falls die Hardware nicht im Zeitrahmen zurück geht) automatisch einen Leihvertrag für das Gerät an der Backe hat (auch das halte ich für rechtlich grenzwertig), dies hat aber rein gar nichts mit dem vorherigen Abo zu tun.
Wenn du das bei dir nicht so rauslesen kannst kopiere mal den Text (Namen ect. natürlich unkenntlich machen) und stelle ihn mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat von Euch schon den 82703B4 verlängerer eingespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter oder ein schlechter Key ist. Habe eine V13 Karte.
Bis jetzt hatte ich immer 24er erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für nützliche Infos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese info nutzt deiner karte rein garnichts. es kommt einzig auf den status deiner karte an (f0 schon vorhanden oder nicht). ob das bei anderen schon geklappt hat oder nicht, sagt rein garnichts darüber aus, ob dein 82703b bei dir funktioniert oder nicht.

was man aber für den moment sagen kann ist, daß sky derzeit nichts bösartiges bei alten karten macht. daher wird der 82703b mit großer wahrscheinlichkeit bei dir funktionieren.
 
Danke Dir für Deine schnelle Anwort - mit F0 meinst Du den Payload ? Bei mir 0F 06 .....2004 - oder verwechsle ich da was
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt es kommt immer nur dieser - ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und aktualisieren (;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 82703B4 ist OK - hat gerade für 2 Monate verlängert (V13 Cobra 2.06)
Danke EUCH Allen für den schnellen und regen Austausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 24er waren natürlich wech

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke auch Dir für Deine schnelle Reaktion - 82703B4 hat für 2 Monate verlängert. Aber den den F0 Eintrag habe ich nicht gefunden. Habe die Cobra 2.06 im Einsatz und unter ENtiltlements steht unter Tier 00513 usw.
 
Zurück
Oben