Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Vielen Dank. Eins noch. F0 Tier? Was ist damit? Schlimm? Den 3A Verlängerer finde ich in keiner Liste als ich geguckt habe. Wie kommt ihr drauf? Kann ich das erechnen? Oder steht das irgendwo?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich nochmal. Ich weiß nicht, ob ich für mein Problem ein neues Thema aufmachen soll.........es geht um den Post #15.586
Ich würde gerne heute dort anrufen, das Paket müsste ja mittlerweile wieder bei denen sein. Ich gehe mal davon aus, dass die eine von meinen alten Karten mit dem o.g. EMM dicht gemacht haben, aber das kann ich ja nicht überprüfen, Was soll ich sagen am Telefon, dass die Karten nicht mehr laufen und wenn ja, welcher Hinweis würde denn da stehen (Fehlermeldung vom Receiver)?

Mittlerweile kommen nur noch 49er EMM's, soll ich den mal probieren? Was kann passieren? Komme ich mit dem letzten 24er wieder zurück?

Sorry für so viele Fragen und Danke für euer Bemühen und Hilfe!

Gruß

Knipser1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre sinnvoll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beziehe dich vorerst nur auf die Kundencenter Einträge der neuen Karten und verlange die Wiederherstellung des alten Vertrages.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, lass das.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist schwierig zu beantworten. zunächst sieht der 49er wie ein aktivierer aus. aber auch bei v13 gibt es solche verlängerer. wenn der 34er jetzt weg ist, könnte der 49er tatsächlich der verlängerer sein. falls es ein aktivierer ist, müsste aber neben diesem aktivierer ein abschaltemm kommen (827025, 827026, 827028, 827029)

wenn es ein aktivierer ist, kann der die karte auch für immer dicht machen. deswegen solltest du besser erst den status der karte klären, falls dann doch noch andere verlängerer kommen ;)

mit dem 24er alleine ginge es nicht zurück. aber mit dem entisetzer davor, würde das schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es aber möglich das NUR Aktivierer gesendet werden, bzw. konntet ihr sowas schon beobachten?
normalerweise wird ja so einer von einem Verlängerer begleitet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der 49er kommt jetzt nur noch, ohne irgendwas dabei...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin dabei und werde berichten, die Hardware scheint noch nicht da zu sein bzw. ist noch in Bearbeitung. Ich rufe Ende der Woche nochmal an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich logge seit Jahren schon, da wird bestimmt was dabei sein. Wie sieht denn so ein Entisetzer aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, die neuen Karten stehen da, aber das kläre ich noch.
 
Zurück
Oben