Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll dich einer anrufen wenn du jetzt Vollzahler bist?
Das war dann reiner Zufall,wenn du Glück hast geht es nach widerruf so weiter als Vollzahler.
Das ist meine Erkenntnis aus deinem Fall
 
Hatte auch schon eine Karte die noch 27er bekommen hatte und nicht mehr im System war. Die kamen noch ein halbes Jahr lang. Hab die Karte dann auf Seite.
Könnte auch sein, daß da immer noch was kommt ca. Ist eh F0 drauf und ging nicht mehr.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Deiner Oma oder so könntest du die Karte schon geben...Die Original Sky Box giebt es für 24€ in der Bucht da lüpt die Karte
 
Lol. Hab keine omi mehr leider.
War mit ci Modul damals.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hi,
wie kann ich verlängern?
Als letztes einen 820020 geschrieben.
Regelmässig kommen seit 4 Wochen nur 3A und 73er rein.
Was tun?. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
F0 Tier ist drauf wenn es unter den entitlements steht. Fusbyte 25. Payload 0f 06 00 00 00 00 00 00
Weis aber nicht wie das drauf gekommen ist. Habe alles geblockt und alle evtl. emms werden geloggt und habe immer nur über diesen Thread verlängert.
3a hat nun verlängert bis März.
Wieso ist 3a klar? Wie hätte ich da selber drauf kommen können? Danke für die Hilfe
 
weil der 73er ein Aktivierer ist und diese schreiben wir ja bekanntlich nicht, deswegen hast du nichts mehr zur Auswahl
 
Zurück
Oben