Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Guten Morgen zusammen,

mein Vertrag lief zum 31.10. aus. Ich habe das Rückholangebot im November angenommen.

Ich habe eine V13 mit F0. Vor dem 01.11. hatte ich Sky Voll Abo incl. HD-Plus. Diesmal habe ich ohne HD-Plus verlängert.

Folgende EMM´s habe ich bis jetzt bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welcher ist mein Aktivierter 34 oder 38. oder soll ich noch warten bis ich alles etwas beruhigt hat. V13 Karte läuft noch bis zum 26.12.

Viele Grüße und einen guten Start

HP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe eine V13 Karte (inkl. F0 Tier) in einem OSCAM laufen (Sky Entertain Paket). Die 24er EMMs habe ich bisher immer manuell auf die Karte geschrieben.
Mein FUSE Byte zeigt 25, einen Payload auszulesen, ist mir bisher nicht gelungen. Im Debug Log wird da nichts ausgespuckt. Aber das nur am Rande ;)

Soweit alles okay. Aber jetzt habe ich 3 Monate Sky Cinema als Angebot dazugebucht. Leider bekomme ich es nicht zum Laufen.
Abgeschlossen habe ich das gestern Nachmittag, danach kam folgende EMM:

2018/11/22 11:05:02 827033

Diese 33er habe ich auch geschrieben. Cinema sagt "Tier expired" (hatte vorher schon mal das Cinema Paket).

Vorhin habe ich dann im Web bei Sky auf "freischalten" gedrückt und diese EMMs erhalten. Die, die ich geschrieben habe, sind mit X markiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider wieder keine Veränderung.. Cinema Paket bleibt "expired".

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist dein verlängerer. wenn das gewünschnte paket fehlt, kann leider nur ein anruf in der hotline helfen.

es kann aber auch sein, daß die umstellung noch kommt. denn es kommt darauf an, zu welchen termin die aboverlängeung gilt. oft genug schon, hat das einfach ein paar tage gebraucht :)
 
Danke!
Das habe ich mir auch schon gedacht.. Die E-Mail ist ja da, aber da steht natürlich nur "90 Tage" drin und kein Datum und gar nix... :grinmacing-emoji:

EDIT: Hat sich erledigt.. Habe bei der Hotline angerufen. Mein Fehler war, dass ich Sky Cinema HD gucken wollte. Aber bei dem Angebot ist HD nicht dabei.
Naja, dann kann ich das auch gleich widerrufen... Dass es überhaupt noch SD Sender gibt... tsts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt konnte ich immer mit den 24 ern verlängern. Tiers sind am 20.11. abgelaufen.
Die 2 folgenden kamen seit dem.

11.11.18 20:17 82703041XXXXXXXX020028902644016F9D10DCE5EE24337D1A7EAE9FC29DE4D4E9D835F4A8DF783827483AC4F025A316ABF8E8
22.11.18 19:56 82703041XXXXXXXX020028902644014EA29CA121D30469AAAB0B3C43501B91AA87DFCE9EDB29BDCE697E2D11EB6765FBF4B759

Weiß nicht ob dies was zur Sache tut, mein Abo läuft am Ende des Monats aus 30.11.
 
Bin mir nie so sicher mit den Verlängerern und Aktivierern :confused-face-emoji:
Deswegen frage ich lieber..
Dankeschön, läuft jetzt wieder bis 13.1.19
Bei einer möglichen Vertragsverlängerung werde ich mich wohl wieder mal melden, will noch Paar Pakete zusätzlich :nerd-emoji:
 
habe verlängert für 24,99€ (E-C-S-B-HD).
nun kamen 4 unterschiedliche 34er EMMs und 2 UNKNOWN im Wechsel.
habe den letzten 34er, der nun nur noch kommt geschrieben ---> bis 16.01. Entis gesetzt/verlängert. das E8 ist weg, jetzt noch 15.
alles palleti.
den thread verfolgen und lesen reicht um ohne Probleme bei Standards "alleine" weiterzukommen.
danke euch für eure unterstützung in den letzten Jahren.
gruß
 
moin,
spricht irgendwas gegen einen 39er als Verlängerung?Die letzten waren allesamt 24er, die V13 hat nen hellen F0
 
Zurück
Oben