Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky telefonisch kündigen

Wird direkt redirected-----die 2169 wird sofort ausgeblendet auf 164302......2169 wird nicht mal "an"geladen, manchmal sieht man bei sowas ja mal für einen Bruchteil eines Moments die eigentliche aufgerufene Seite..... hier Fehlanzeige, nada, noch weniger als nix......
 
Reaktionen: a1
@a1 Hab deinen Link auch gerade versucht,es kommt auch ganz kurz die Seite von deinem Direktlink und schaltet dann sofort auf die Telefonseite.So wie es @ waves auch geht und er es beschrieben hat.
Da ich bis zum 28.2 noch Zeit habe werde ich es die Tage weiter versuchen.
Hab mit Windows und Linux versucht,kein Erfolg.
 
Dann scheint wohl so, dass Sky eine besondere Beziehung zu dir halten möchte

Mal nen Update....
Habe jetzt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder den Link getestet...... und siehe da, seit heute kriege ich da wirklich die von Dir gezeigte Seite angezeigt...... warum auch immer.....
 
Reaktionen: a1
Habe gerade auch den Link nochmal getestet, so wie @waves sagte klappt der Link nun.

Habe dann direkt darüber gekündigt.

Allerdings bekomme ich eine Email mit Fehlermeldung :


Your message to noreply@sky.de couldn't be delivered.
A custom mail flow rule created by an admin at skyglobal.onmicrosoft.com has blocked your message.
5.7.1 - recipient does not exist

XXXXXXXXXX Office 365 sky.de
Sender Action Required

Blocked by mail flow rule


Werde nun mal ein paar Tage warten , ob die Kündigung wirklich vermerkt wird, ansonsten muss ich dann wohl doch anrufen.
Schon witzig der Verein.
 
So, heute war es soweit und ich habe gekündigt.
Weiß jemand, ob ein TV Digital Abo auch im Kundencenter hinterlegt ist? Hatte im Kopf das wäre früher da vermerkt gewesen, jedoch finde ich nichts.
Grund der Frage ist, dass das Abo nicht auf mich läuft.

Danke
 
Das Abo der TV Zeitung wird automatisch mit der Kündigung des sky Abo's eingestellt, es sei denn, Du hast es extra abgeschlossen.
 
Super, Danke. Ich war mir nicht mehr sicher. Extra abgeschlossen hab ich nichts.
 
@webman2
Das ist doch schon ewig nicht mehr so.

Meiner Meinung nach muss die Zeitung separat gekündigt werden: (und ich habe die Zeitung auch nicht separat abonniert, sondern damals über Premiere)
 
@ultrasmd77

Danke für die Info. Dann muss ich mich mal weiter schlau machen. Weißt Du zufällig ob das im Kundencenter hinterlegt ist, ob die Zeitschrift mit drin war oder nicht?
 
Nö, muss nicht sein. Im Kundencenter kann man auch direkt kündigen.
Eine Bestätigung bekommt man dann i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen.
Und ob ein Zeitschriftenabo dabei ist/war, kann man nachlesen, wenn man
seine Vertragsbedingung noch hat, was man tunlichst aufheben sollte.
Ansonsten hilft auch ein Anruf bei deren Hotline; dort sollte man das
in jedem Fall wissen.
 
Bei Problemen mit der Kündigung ist vielleicht ein kostengünstiger und sicherer Weg die Kündigung frühzeitig per mormalen Briefversand zu versenden.
Vorab sollte dann die Kündigng per Fax erfolgen. Sky Faxnummer: 0180 6 886 00 00. Oder via Fritzfax und ähnliche Möglichkeiten.
Beim Faxversand sind doch dann alle erforderlichen Daten für den Kündigungsnachweis vorhanden, also Inhalt und Sendebericht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…