Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AGB wiedersprochen, Kündigung seitens Sky, was nu?

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

Ich habe den neuen AGB's irgendwann Anfang des Jahres wiedersprochen. Da sagte man mir am Telefon, aus dem Grund kann ich nicht kündigen weil es schon in vorherigen AGB's stand, dass Sky sowas jederzeit machen darf. Naja wie auch immer...
Vor 2 Wochen kam nen Brief mit einer Kündigung seitens Sky da ich den neuen AGB's nicht zugestimmt habe... Und was nun?

Ich möchte das Abo (2 Karten, S02 und ne V13) jetzt doch aufrecht erhalten, aber:

1. Wenn ich jetzt zustimme muss ich mich entscheiden Receiver oder CI+ Modul. Das heisst wenn ich die danach zureck schicke waere blöd, ich habs ja gewust wie es funktioniert. Wie pairing optimal hinauszögern?
2. Man liest hier, das neue Kunden ohne Receiverzwang aufgenommen werden. Ich könnte die Kundigung wirken lassen und dann gleich ein neues Abo abschliessen ohne Receiverzwang?
3. Irgendwo habe ich gelesen Sky macht kein Recieverzeang wenn man mehr bezahlt? Halte ich für Unsinn, frage aber lieber nach (wurde sogar nen Aufpreis genannt von 10€ a Karte) Unsinn oder? (würde ja jeder machen)
4. Was nehmen? Receiver oder CI+ Modul? Wenn ich Reciever nehme kann ich auch glotzen wenn pairing doch drauf kommt (habe vor zu blocken mit OSCAM). CI+ könnte ich vielleicht doch mit meiner Sat Karte betrieben (Cine S2 von digital devices)...
5. Andere Vorschläge/Tips?

Danke im Voraus!
 
AW: AGB wiedersprochen, Kündigung seitens Sky, was nu?

Wenn Du jetzt einen Vertrag willst, ist es ein Neuer. Damit musst Du auch den AGBs zustimmen.
Ohne Receiver-/Hardwarezwang wird es nicht mehr geben. Ist nur die Frage Receiver oder Modul? Ich halte das Modul für die bessere Wahl, da es auch nicht-zertifizierte Receiver gibt die CI+ können.

MfG
 
AW: AGB wiedersprochen, Kündigung seitens Sky, was nu?

du kannst aber auch abwarten, sky macht dir trotzdem noch angebote zu bleiben, ich habe erst gestern wieder eines bekommen. ich zereiss die aber gleich, hab nur irgendwas von 369 € sparen gelesen. ich bin glücklich auch ohne sky
 
AW: AGB wiedersprochen, Kündigung seitens Sky, was nu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sich freuen das Sky von seiner Seite aus den Vertrag auflöst. Spart nur Nerven und Geld, man sollte Sky den Dank aussprechen und sich verabschieden.
Sky schickt auch in Zukunft noch fleißig weiter Werbung mit Angeboten, und nervt am Telefon, auch wenn man dem schon widersprochen hatte.
 
AW: AGB wiedersprochen, Kündigung seitens Sky, was nu?

Tcha das Pairing weiterhin umgehen mit den wirklich nützlichen Hinweisen hier im Forum.
Oder die innovative Hardware von Sky nehmen und auch glücklich werden.
Oder kündigen.
Es gibt also genug Optionen.
 
Zurück
Oben