Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky telefonisch kündigen

Wird direkt redirected-----die 2169 wird sofort ausgeblendet auf 164302......2169 wird nicht mal "an"geladen, manchmal sieht man bei sowas ja mal für einen Bruchteil eines Moments die eigentliche aufgerufene Seite..... hier Fehlanzeige, nada, noch weniger als nix......
 
@a1 Hab deinen Link auch gerade versucht,es kommt auch ganz kurz die Seite von deinem Direktlink und schaltet dann sofort auf die Telefonseite.So wie es @ waves auch geht und er es beschrieben hat.
Da ich bis zum 28.2 noch Zeit habe werde ich es die Tage weiter versuchen.
Hab mit Windows und Linux versucht,kein Erfolg.
 
Habe gerade auch den Link nochmal getestet, so wie @waves sagte klappt der Link nun.

Habe dann direkt darüber gekündigt.

Allerdings bekomme ich eine Email mit Fehlermeldung :


Your message to noreply@sky.de couldn't be delivered.
A custom mail flow rule created by an admin at skyglobal.onmicrosoft.com has blocked your message.
5.7.1 - recipient does not exist

XXXXXXXXXX Office 365 sky.de
Sender Action Required

Blocked by mail flow rule


Werde nun mal ein paar Tage warten , ob die Kündigung wirklich vermerkt wird, ansonsten muss ich dann wohl doch anrufen.
Schon witzig der Verein.
 
So, heute war es soweit und ich habe gekündigt.
Weiß jemand, ob ein TV Digital Abo auch im Kundencenter hinterlegt ist? Hatte im Kopf das wäre früher da vermerkt gewesen, jedoch finde ich nichts.
Grund der Frage ist, dass das Abo nicht auf mich läuft.

Danke
 
@ultrasmd77

Danke für die Info. Dann muss ich mich mal weiter schlau machen. Weißt Du zufällig ob das im Kundencenter hinterlegt ist, ob die Zeitschrift mit drin war oder nicht?
 
Nö, muss nicht sein. Im Kundencenter kann man auch direkt kündigen.
Eine Bestätigung bekommt man dann i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen.
Und ob ein Zeitschriftenabo dabei ist/war, kann man nachlesen, wenn man
seine Vertragsbedingung noch hat, was man tunlichst aufheben sollte.
Ansonsten hilft auch ein Anruf bei deren Hotline; dort sollte man das
in jedem Fall wissen.
 
Bei Problemen mit der Kündigung ist vielleicht ein kostengünstiger und sicherer Weg die Kündigung frühzeitig per mormalen Briefversand zu versenden.
Vorab sollte dann die Kündigng per Fax erfolgen. Sky Faxnummer: 0180 6 886 00 00. Oder via Fritzfax und ähnliche Möglichkeiten.
Beim Faxversand sind doch dann alle erforderlichen Daten für den Kündigungsnachweis vorhanden, also Inhalt und Sendebericht.
 
Zurück
Oben